Neo 808 - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Mitch_, 31. Juli 2008.

  1. Mitch_

    Mitch_ Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Moin zusammen!

    Ich habe gestern bei der Swiss im Boardmagazin gelesen, dass die das Neo 808 verkaufen ... ein echt kleines Handy (41x72x14 mm, http://www.stuffbyneo.com/present.asp). So was suche ich schon länger und sooo teuer ist das Neo auch wieder nicht (rund 370 CFR, auf der Neo Website sogar nur 275 $). Ich würde es nur zum privat telefonieren und ab und an vielleicht mal ne SMS nutzen ... für den Rest hab ich einen Blackberry.

    Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Ding? Wenn ja würde ich mich über einen (kurzen) Bericht freuen! ;-)

    Vielen Dank und viele Grüße!

    Mitch
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Winzding gab's bei LH doch schon vor mehreren Monaten im Bordverkauf, im März oder April. Testberichte schrieben seinerzeit von gravierenden Softwarefehlern.
     

Diese Seite empfehlen