Netbook-Kauf: gibt's ein MM-Meilenangebot?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Anja, 12. September 2010.

  1. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hallo

    Gibt's derzeit irgendwo eine Aktion mit MM-Prämienmeilen beim Kauf eines kleinen Notebooks (Netbook)?

    Die umsatzabhängigen Payback-Angebote verschiedener Anbieter sind klar (Dell, Medion, Conrad, Amazon, etc. mit 0,5 bis 2 Prämienmeilen je Euro Umsatz).
    Aber vielleicht kennt ja jemand eine interessante laufende Aktion mit etwas besserer Rentabilität.

    Für sachdienliche Hinweise schon jetzt vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Anja
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich wüsste nicht, dass es so ein Angebot schon mal gegeben hätte. Was dagegen immer wieder angeboten wird: Kauf eines Mobilfunkvertrages ohne Handy, dafür dann sponsoring des Netbooks oder Bargeld als Auszahlung. Für den Mobilfunkvertrag (T-Mobile) bekommst Du dann Meilen. ist das eine Idee für Dich? Ein bisschen umständlich und mit Suchen nach Angeboten in den einschlägigen Foren (z.B. Telefontreff) verbunden, aber es funktioniert.
     
  3. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Mir fällt spontan nur T-Online Shop ein...
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    warum sollte es das? Sie will ein Netbook kaufen und Du bietest ihr ein Handy an ...
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    geh doch erst einmal auf den T-online shop und dann mach nochmals ein posting ;-)
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nun also eine Spiegelreflexkamera (gibt allerdings tatsächlich im September 5,000 M&M-PM)?
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    auch dann will die Anja meines Wissens immer noch kein Handy ...

    Ich meine 'mal gelesen zu haben, dass es im T-Online-Shop keine Meilen mehr gibt, lediglich einlösen kann man sie noch.

    Aber egal, auf jeden Fall würde ich prüfen, ob die Meilen, die ich erhalte, den Mehrpreis, den ich ggf. im T-Online-Shop bezahle, wert sind.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber vielleicht will sie eine Spiegelreflexkamera?
    Möglicherweise kennt "munich" ja "Anja" besser?
     
  11. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Man möge mir verzeihen...als ich das letzte mal dort bestellte gab es im T-Online Shop noch Meilen auf alle Produkte. 8)

    Das hat sich inzwischen dahingehend geändert:

    Miles & More Prämienmeilen sammeln (Earn)

    Im Rahmen ständig wechselnder Aktionen haben Sie die Möglichkeit, beim Kauf ausgewählter Produkte Miles & More Prämienmeilen zu sammeln, auch wenn Sie noch kein Miles & More Teilnehmer sind.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das ist schon seit Monaten so.

    Im September ist's halt die Spiegelreflexkamera. :idea:
     
  13. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Anja, sorry, kann man wohl wirklich nur noch Meilen einlösen - bleibt wohl nur der weg über Payback (P.s. HP geht wohl auch nicht mehr - schade eigentlich, habe mein Account immer mit einem neuen Drucker aufgebessert

    olisch, sorry - ging früher mal, aber jetzt nicht mehr - werde nächstesmal erst die Quelle / Erfahrung nochmals prüfen
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein lobenswerter Vorsatz. 8)
     
  15. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Danke für Eure redlichen Bemühungen.
    Wenn ich ein Händi oder eine Kamera suche, werde ich mich gerne wieder melden :)

    Manche erinnern sich vielleicht noch an das sensationelle Asus-Eee-Angebot von vor zwei bis drei Jahren, aber so ein Angebot gibt's halt selten, wenn man es gerade konkret braucht...

    Liebe Grüße
    Anja
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deshalb sollte man/frau halt "smart&clever" Meilen generieren . und solche Angebote
    nutzen. Auch, wenn aktuell/konkret gar kein Flug ansteht. Dann sind sie ja bei Bedarf
    verfügbar. Und "gesichert" sind sie sowieso - durch Status oder die M&M-Kreditkarte. :idea:
     
  17. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Mir gehts bei dieser Anfrage eigentlich in erster Linie um ein Netbook - und wenn es hierzu ein tolles Meilenangebot gäbe, dann wär das natürlich schön.
    Oder meintest Du das etwa so, dass ich mir jetzt eine Spiegelreflexkamera oder ein Händi kaufen sollte...? :shock:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur, wenn es dafür soviele Meilen geben würde, daß es sich sogar rechnen würde,
    solche Dinge (wie damals die Mini-Computer) als Geschenke für andere zu kaufen.
    Das wären dann wieder "smart&clever" ("s&c") generierte Meilen.

    Bei den Mobil-Telefonen und der SR-Kamera sind es (für meinen Geschmack) viel
    zu wenig Meilen für einen zu hohen Preis. Da ist es höchstens eine "nette Zugabe"
    für die, die diese Sachen jetzt gerade brauchen oder sowieso gern haben wollen.
     

Diese Seite empfehlen