Neu in der TG Kabine: Zweiter Service: Mamasan Curry

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von clanur, 26. Januar 2012.

  1. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Nachdem die Thai schon seit längerem löblicherweise nachts nicht nur Getränke sondern auch Früchte, Sandwiches und süße Teilchen ungefragt bereithält, hat sie es nun tatsächlich auch noch geschafft, wieder richtige Decken einzuführen.
    Diese sind nicht nur richtig dick sondern sogar auch noch zweifarbig. Die eine Seite passend zum rotbraunbeigem Kameldesign der 777-Kabine die andere passend zu Alain Delons Pyjamas.
    Und wenn man dann in der Speisekarte unter Zweiter Service, Hauptgang, fälschlicherweise auch noch „Mamasan Curry“ liest, klappt es auch wieder mit dem Lächeln im Gesicht.
    Schade nur, dass die eigentlich ganz passablen Phitek noise cancelling Kopfhörer nicht mehr den fummeligen Schutzüberzug haben, den man sich früher immer am besten direkt über die Ohren gespannt hat…
     

Diese Seite empfehlen