"Die Partnerkarte mit dem besonderen Extra für Frauen. Perfekte Budgetkontrolle, ein hohes Maß an Sicherheit, zwei Jahre Lesespaß und kleine Überraschungen, die Frauenherzen höherschlagen lassen." Besonders die perfekte Budgetkontrolle sollte alle Ehemänner freuen :lol: :lol: :lol:
Hoffe mal, dass man dann auch eine bestehende Partnerkarte umwandeln kann in die "Frauen"-Karte - so springt wenigstens noch ein kostenloses Abo raus.
Hat schon jemand Klage eingereicht, gegen dieses menschenverachtende Machwerk? Zitat aus dem AGG: http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__19.html
Wozu denn klagen? Wenn Du z.B. unbedingt das 2-Jahre-Abo "myself" haben möchtest und tatsächlich männlichen Geschlechts sein solltest, kannst Du sicherlich auch ohne eine Klage dieses Kärtchen bekommen.
Wir haben das Teil damals bei der netten "CondéNast"-Aktion (als es ganze "Berge an Meilen" gab) in einer mittleren zweistelligen Anzahl bestellt (und fliegen z.T. immer noch mit den alten Meilchen in der Weltgeschichte herum). Normalerweise ist dieses "Vogue"-Abo für 2 Jahre (!) nicht wirklich "preiswert" zu nennen. "Unsere Omas" haben das Teil heiß geliebt. Die Modelle darin müssen ansprechend sein. 8)
Zur Zeit kostet das 2-Jahre-Abo bis zu 144 Euro. Dazu gibt's beim "Leserservice" als Prämie nur 3,500 Payback-Punkte oder 45 Euro. :shock:
:?: :?: :?: Mann mappi... ich hoffe es einfach mal :mrgreen: Werde die dann nett anschreiben, sobald das Angebot wählbar ist und um Umstellung der bestehenden Partnerkarte auf die neuen Konditionen bitten. Und dann sehe ich schon obs was wird oder nicht. Meine Hoffnung speist normalerweise nicht... aber Du kannst es ja mal mit Füttern versuchen :lol:
Einfach so? :shock: Ohne irgendeinen Anhaltspunkt? Dann viel Glück. 8) Und sag' bitte Bescheid, okay? Soviel "Mumm" sollte schon sein. :mrgreen:
Na Logo - manchmal muss es eben Mumm sein - oder in letzter Zeit auch öfters mal JANISSON & Fils - à Verzenay depuis 1923 *Prost*
Dann warten wir doch einfach mal ab, was Dein "freundliches Anschreiben" als Rückmeldung ergeben wird - und daß Du die Antwort tatsächlich hier im Vielfliegerforum einstellen magst.