neu nach sao paulo

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von jenn, 20. März 2011.

  1. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    habe eben in einem heft hier min bkk gelessen,das sin demnächst via spanien nach sao paulo fliegt!
    weiß jemand was darüber über das erste ziel von sin in süd ammerika?

    gruß aus bkk
    jenn
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und das kann man nur in BKK lesen?

    Da die Fluege ueber BCN nach Sao Paolo bereits naechste Woche losgehen, kannst Du Dir sicher denken dass dies keine Neuigkeit ist sondern in den einschlaegigen Foren schon vor vielen Monden diskutiert wurde.
    S
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die Pressemeldung kam im November 2010 raus. Da wurde auch erklärt, warum sie den "Umweg" über BCN in Kauf nehmen.
     
  4. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    super leute,sorry ich nicht lessen :oops: :oops:
    aber warum kann man es nocht nich auf der sin seite buchen?
    und warum machen sie den umweg über bcn.

    gruß
    jenn
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vielleicht hilft Dir diese Pressemitteilung ja etwas weiter?

    :arrow: http://img714.imageshack.us/img714/7870/sqbarcelona.jpg :mrgreen:

    Damals hieß es:
    :idea:
     
  6. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    jo danke m&p,aber was kostet mich der spaß in der buiz???oder muß ich über das reisbüro??
    bei sin keine auskunft,oder bin ich :?:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Guenstigster Preis den ich uber die SQ Webseite for SIN-GRU-SIn in Business finde:

    Total Price

    Passenger(s)
    1 Adult
    Fare for 1 Adult: 9,300.00
    Taxes & Surcharges: 726.40
    Total: SGD 10,026.40
    Prices shown in Singapore Dollar (SGD).
    SGD 10,026.40 = USD 7,872.73*
    *Estimated.

    S
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du scheinst es zu sein... Einfach lesen, was da steht - und ggf. bei SQ buchen.
    Zum Beispiel im April für BCN-GRU-BCN: ~700 Euro in Eco; ~2,000 mehr für Biz.
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich habe bereits in Y für 1550USD von GRU nach BCN gebucht (September) und in C für 2750USD (Juni).

    Die Preise sind Spitze, nur die Abflugszeit aus GRU ist mit 1h45 ziemlich dämmlich... aber immerhin kommt man um diese Zeit gut zum Flughafen.

    Günstigster Preis mit denen ist übrigens 900USD GRU-BCN, allerdings in Q, also ohne Meilen - trotzdem ein ziemliches Schnäppchen.

    Bei diesen Preisen und dem Produkt, ist die SQ auf der Europa-Südamerikastrecke unschlagbar... Preissteigerungen werden unausweichlich sein sobald mehr Leute davon erfahren. Diese Woche stand schon eine fette Anzeige in der Veja und im Estado de São Paulo...
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Update: Nachdem ich nun zweimal hin- und zurück geflogen bin, ist mein Urteil durchweg positiv, sowohl in Eco, wie auch in Biz - Die Abflugzeit in GRU ist in der Tat schwierig aber immerhin kommt man um diese Zeit problemlos hin und der Flughafen ist leer. Der Rückflug als Tagesflug ab BCN ebenfalls sowohl in Y wie auch C sehr angenehm. Gutes Produkt! Warnung: Portuguiesisch wird von der Crew so gut wie gar nicht gesprochen - Brasilianer sind gewarnt.
     
  11. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Habe fuer Ende Januar 2012 GRU-BCN in ECO (Y) fuer 666 USD gebucht, als Codeshare mit Spanair gab es sogar Angebote fuer 483,- Euro. Etwa 495 Euro in Y (-> 1,5 x M&M Meilen) finde ich aber einen sehr guten Preis!
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Sicher, dass es Y ist? Dieser Preis ist normalerweise der Q-Preis (also meilenfrei...).
     
  13. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ist auf dem Ticket so vermerkt, daneben findet sich weiter kein Hinweis auf eine andere Buchungsklasse.
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Dann ist das wahrscheinlich einfach nur der Vermerk, dass es ein Economy-Ticket ist - dies wird oft mit Y vermerkt. Auf der Strecke halte ich ein Fullfare Eco für unter 500EUR für einen Errorfare oder (leider) illusorisch... ich hoffe für Dich: Errorfare...
     
  15. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Moeglich, dass es sich dabei um den "Y" = Eco Hinweis handelt...falls nicht umso besser :wink: So oder so bin ich mit dem Preis sehr zufrieden, da es auf dieser Strecke in Eco kein vergleichbares Produkt gibt.
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Das denke ich auch - ein wirklich exzellenter Preis - wenn Du 20k LH-Meilen brauchst, kaufe Dir 2 Abos. ;-)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit Abonnements (oder durch andere, weitaus preiswertere Aktionen) gibt's
    allerdings immer nur Prämienmeilen. Wer etwa die LX-Aktions-Tickets ex-DE
    inkl. Zubringer bucht, braucht (sofern er in Deutschland starten will / muß)
    keinen extra-Zubringer von/nach Spanien und bekommt zumindest 50% der
    Entfernungsmeilen in Sonder-Eco als PM + SM (mit Status zzgl. ExecBonus). 8)

    Aber die Eco der SQ soll ja gar nicht so schlecht sein - insofern: Wenn's paßt.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Bei "euch" passt es nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen