Neu Promo Prämie gebucht?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Sketho21, 30. Juli 2009.

  1. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,

    heute hat KLM/AF die neuen Promo-Prämien veröffentlicht. Da geht es jetzt zum Beispiel für 30.000 Meilen einen Roundtrip nach Panama oder Havanna. Da ich die 30.000 Meilen Angebote nie auf der Website gefunden habe, rief ich heute den Kundenservice an. Der hat mich wirklich kompetent beraten und die 30.000 Meilen Tarif gefunden. Ich wäre evtl. gerne nach Panama, also hab ich mir die Flugdaten von dem Kundenservicemitarbeiter raussuchen lassen. Ich erbat mir dann eine Stunde Bedenkzeit, um die Lage mit Hotel etc. zu checken. Der MA sagte, dass der Flug für mich bis 20:00 Uhr reserviert wird.

    Jetzt schaue ich auf mein Flying Blue-Konto auf der KLM-Seite und sehe, dass ich einen anstehenden Flug habe. Die Abflugzeiten und Ankuftszeiten sind exakt die, die mit der MA herausgesucht hat. Und das suspekte: Die Flüge wurden bereits von KLM bestätigt, so steht es zumindest in der Detailansicht zu jedem Flug.

    Hab ich jetzt ein Flugticket bekommen, ohne dafür was bezahlt zu haben?

    Grüße
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Anrufen, aber dies scheint wohl hier nicht üblich
    aber vielleicht schon einmal daran gedacht, das der Flug reserviert / gebucht ist und um 20Uhr bzw. um 24Uhr wieder aus dem System gelöscht wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Du bist ja ein netter Zeitgenosse ...
     
  4. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Nein, aber das hast Du vermutlich schon selbst herausgefunden, oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist der Flug immer noch gelistet? Wenn ja, anrufen. Wenn nein ist die Option wie gewünscht erloschen.
     

Diese Seite empfehlen