Neuanmeldung bei M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ronny1307, 8. Juni 2012.

  1. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    meine Tochter ist nun 3 Jahre alt, und es wird Zeit, für sie ein Meilenkonto bei M&M einzurichten.
    Was ist die beste Methode, um so viele Meilen wie möglich abzugreifen? Gibt es irgendwelche Promotionen z.Zt., z.B. Meilen für den Werber/Geworbenen etc.? Gibt es so was wie "Willkommensmeilen"?

    Herzliche Grüße,
    :mrgreen:
     
  2. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Nein, nein, nein!

    Es gibt aber nach wir vor 500 Meilen für die Anmeldung zum Newsletter! Den wird eine 3 jährige sicher mit Freuden lesen! :roll:
    https://promo.milesandmore.com/servlet/ ... ?toTQSRSWD
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend ronny1307,

    außer der Möglichkeit, 500 Meilen über die Bestellung des Newsletters zu generieren, kenne ich keine weiteren guten Einstiege.
    Das Ausstellen einer Kreditkarte scheidt ja leider auf Grund des Alters aus.
    Dafür kannst du aber auf den Namen deiner Tochter Zeitschriften etc. abonnieren.

    Link: http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/program?l=de&cid=18002

    Viele Grüße
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Laß Dich nicht verunsichern. Melde das Kind (klappt vom 2. Geburtstag an)
    beim M&M-Kids-Club namens "JetFriends" an und es wird für die Anmeldung
    mit den ersten 2,000 Gratis-Prämienmeilen belohnt. Du brauchst einen Link?

    :arrow: https://www.jetfriends.com/jetfriends2/kids/anmeldung :mrgreen:
     
  5. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Man(n) lernt nie aus...
     
  6. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Lass Dich nicht verunsichern von dem Obertroll. Für die Anmeldung zu M&M gibt es gar nix. Also wurde Deine Frage korrekt beantwortet.
    Die Teilnahme bei JetFriends ist nur eine von vielen Möglichkeiten kostenlos Meilen zu generieren.

    Hier sogar ein Link in D (einige sind wohl nicht in der Lage Links auf deutschsprachige Websites zu posten):
    http://www.jetfriends.com/jetfriends2/kids/anmeldung
     
  7. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Bei Dir keine Kunst. :lol:

    Aber Dein Hauptaccount weiß doch Alles! Wieso also die Verwunderung!? :shock:
     
  8. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Langes Gääääääääääähn Miley....
    :lol: :lol: :lol:
     
  9. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Frage: Warum sollte denn der/die OP für ein 3-jähriges Kind ohne Not auf 1,000 M&M-PM verzichten?
    Wenn ich den Eingangs-Beitrag richtig verstehe, soll doch "so weit wie möglich maximiert" werden?
    Dafür ist der o.a. M&M-Kids-Club "Jetfriends" - als Einstieg und erster Schritt - wohl bestens geeignet.
     
  11. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Na gar nicht.
    Aber ich denke mit Blick auf den Fred-Titel kann es für einige ohne Kinder nützlich sein. Es kann auch gerne ein neuer Fred dazu eröffnet werden.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber den Hinweis auf die Anmeldung via Telekom gibt's doch längst.
    Und für den/die OP wäre es - wie Du ja selbst siehst - nicht clever.
     
  13. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Offensichtlich kannten es einige nicht. Nur weil der Hinweise existiert, heißt nicht, dass alle ihn kennen. :idea:
    Und nun schlage ich vor, lassen wir das. Dürfte alles gesagt sein und ich möchte das letzte Wort haben. :wink:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Neuanmeldung Kind bei M&M

    Aber gerne doch. 8)

    Dann können wir ja weitermachen und zum Thema "Neuanmeldung eines Kindes" posten.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Neuanmeldung Kind bei M&M

    @OP:

    Es wäre schön, wenn Du mitteilen würdest, was Du nun als ersten Schritt unternommen
    hast. "Jetfriends" oder doch einfach Anmeldung ohne Meilen und Newsletter mit 500 PM?
     
  16. Mr-MilesandMore

    Mr-MilesandMore Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    was für ein Müll hier geschrieben wird. kaum zu glauben.

    @OP:

    als erstes anmelden bei mimo + newsletter 500 pm. dann anmelden bei jetfriends 2000 pm. macht 2500 pm. Vorteil bei jetfriends kein Meilenverfall deines Kindes einschließlich 17tes Lebensjahr.
    alle weiteren promos und mmi Aktionen kannst du dann angehen.

    grüsse
     
  17. Mr-MilesandMore

    Mr-MilesandMore Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    @FeineFine:

    Von welchen 1000 pm sprichst du? infoservice der Telekom?

    grüsse
     
  18. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Mr-MilesandMore,

    1000 Meilen werden gewährt, wenn man über den Link eine Neuanmeldung bei Miles and More tätigt.
    Link: http://ebs10.telekom.de/mmi/

    Viele Grüße
     
  19. Mr-MilesandMore

    Mr-MilesandMore Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    @Sportwagen:

    danke für den Hinweis.

    also dann erst über den Telekom Link anmelden und dann wie oben beschrieben weiter. Nicht schlecht 3500 pm zum Start

    grüsse
     
  20. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    So sieht´s aus :)
    3500 PM zum Start sind echt nicht schlecht!

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen