Neue Airline für RLG

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von gibbon00750, 18. Februar 2013.

  1. gibbon00750

    gibbon00750 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    eine große Airline möchte ab sommer eine kleine Airline mit Basis In Rostock gründen mit einer täglichen Verbindung nach CPH, MUC, FRA. es sollen 3x Dash 8-400 benutzt werden.

    Quelle: http://www.ostsee-zeitung.de/nachri...ddb3ee48b616095b2711c9f&param=news&id=3688262

    Ich frage mich welche große Airline das ist. für mich wär LH praktisch. ich glaube aber nicht das die das ist, da die schon die sonntagsverbindung nach MUC betreibt.
    SAS, auf Grund der Verbindung nach CPH?
    Air Berlin?

    mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es rentabel ist.

    Was meint Ihr? Mögen die Spekulationen beginnen...
     
  2. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Es ist weder LH noch SAS, beide sind derzeit eher auf Schrumpfkurs. Air Berlin schon gar nicht, aus dem gleichen Grund. Geruechteweise sind eher EN oder BE der neue Betreiber dieser Linien.
     
  3. Lennier

    Lennier Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Da eine AMCI OP geplant ist, tippe ich mal auf

    - Denim Air (J7) mit Fokker 50, später vielleicht Fokker 100
    oder
    - WDL (W1) mit BAe 146-300/600
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Exactly. "Leistungs"- "Fähig" ... :icon_evil:
     

Diese Seite empfehlen