neue aktion von us airways mit 100% bonus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 12. August 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info, denn man schaut nicht unbedingt immer im alten Thread nach.
     
  4. Wendo

    Wendo Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Guten Tag,
    kann mir jmd. sagen ob und wie ich einsehen kann, ob eine Nutzung der Dividend Meilen im Raum Süd-/Zentralamerika möglich ist?

    Konkret geht es sich um die Strecken:
    Sao Paulo - Buenos Aires (return)
    Sao Paulo - Cancun (return)
    Sao Paulo - Asunción (return)
    Sao Paulo - Lima (return)

    Die Buchungskategorie ist erstmal egal.

    Bei US Airways habe ich beim Überfliegen, nur folgedes für Upgrades gelesen:
    "Between South America or Europe and the U.S./Canada/the Caribbean/Central America/Mexico 30,000 miles + $300"

    Hat hier jmd. persönliche Erfahrungen die er teilen möchte und/oder sich einfach mal näher mit der Thematik beschäftigt und daher einige Infos?

    Danke und Gruß
     
  5. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  6. Wendo

    Wendo Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
  7. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hi

    mit US Airways Dividen Miles kenne ich mich nicht aus.

    Kann man bei deinen
    1. sich anmelden
    2. die Meilen kaufen (z. B. 50000 + 50000 Bonus) und dann
    3. die Meilen für LH-Flüge verwenden, z. B. C nach USA (sofern man noch 5000 weitere Meilen bei US Airways zusammen bekommt)?

    P.S. sehe gerade laut der Tabelle von meilenjaeger würden sogar nur 100 000 Dividend Miles für einen LH-C-Flug in die USA ausreichen? Oder lese ich das falsch?
    Vermutlich sind die US Airways Miles bei Lufthansa aber nicht viel "wert"? Soll heissen die Verfügbarkeit für solche Prämienplätze ist schlecht, weil man lieber an Miles-And-More Kunden vergibt oder kann man das so nicht sagen?
     
  8. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
  9. Guest

    Guest Guest

    manchmal ist us airways doch gar keine schlechte wahl ...
     

Diese Seite empfehlen