Neue/alte C bei Thai

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 3. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    bei Seatguru.com wird man gewarnt, dass man sich vor der Buchung genau die Seat Map anschauen soll, da es noch Konfigurationen mit "alter" Business Class gibt.

    Auf der Thai Website und bei vornesitzen.de gibt es aber nur noch die neuen Lie-Flats.

    Was ist denn jetzt richtig? Es geht speziell um FRA-BKK und BKK-MEL.

    Gruß
    Sven
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nach Australien mußt du mit der alten Variante rechnen , von FRA nach BKK nicht .
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    nach AKL fliegt der 346 mit neuer BIZ ?!
     
  4. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Fliege im Nov 07 BKK - AKL in Biz, dürfte die neue sein, jedenfalls A 340-600, Seat 11A
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Viel Spass, muss noch bis Dez warten,
    dafür is dann Urlaub :D
     

Diese Seite empfehlen