Neue BIZ auf A340

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Grieche, 6. Januar 2011.

  1. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hallo,
    weiss jemand, wie viele und welche A340 inzwischen auf die neue Businessclass umgerüstet sind? Definitiv sind es wohl HB-JMA und HB-JMK. Täusche ich mich oder verzögert sich die Umrüstung tatsächlich? Und versteht irgendjemand, warum die A340 bei der Gelegenheit der Business-Renovierung nicht auch die neue First bekommen? Macht doch eigentlich wenig Sinn, die Flieger später erneut für ein upgrade aus dem Verkehr zu ziehen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es müssen definitiv mehr als zwei Maschinen sein, da die neue C aktuell schon auf über 10 Strecken angeboten wird lt. Website.

    Nicht das ich wüsste.

    Weil Swiss die First nach wie vor für aktuell und über Branchenstandard hält. Das wurde mal so kommuniziert und damit haben sie auch recht.
     
  3. mattatweb

    mattatweb Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
  4. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Es ist ziemlich schwierig, in der neuen C die Einzelsitze am Fenster zu reservieren. Fliege im Mai ZRH - JNB und wenn man auf der kompletten rechten Seite (Einzelsitze) einen Platz auswählt, kommt immer kurze Zeit später "annuliert/nicht möglich".

    Habe jetzt Reihe 7A genommen, da ging es mal.
     

Diese Seite empfehlen