Neue Biz Class von US Airways. Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von USAFlieger, 27. Januar 2008.

  1. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Mich würde mal interessieren wie die neue Business Class von US ist. Habe von der alten fast nur schlechtes gehört und da ich häufig in Philadelphia zu tun habe wäre US eine tolle und günstige Alternative aber nur wenn die Biz Class auf einem guten Standard ist.

    Meine Fragen:

    -Hat sicher der Service verändert?
    -Wie sind die Sitze?
    -Wie ist das Essen?
    -Wie ist die Unterhaltung?

    Vielen Dank und Liebe Grüße.
     
  2. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Seit wann haben die denn eine neue Biz? Könnte es sein, dass Du UA meinst?
    grischtu
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Irgendwas war da mal geplant, aber nur auf der 767 glaube ich, aber vielleicht täusche ich mich auch. US ist einfach keine Option, das gilt inzwischen leider für die Mehrzahl der *A-Partner. Für mich ist die Allianz eigentlich recht überschaubar.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die soll dieses Jahr eingeführt werden, aber nur auf der 767.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann hab ich das wohl doch richtig gelesen.
     
  6. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ja entschuldigung das habe ich vergessen das die neue Business Class erstmal nur auf der neuen 767 eingesetzt wird.

    Ich zitiere "Vornesitzen" :

    "Neue Business Class
    US Airways stattet im Herbst 2007 die Boeing 767-Flotte mit Lie-Flat-Seats in der Business Class aus. Bereits im Oktober soll die erste Maschine mit der neuen Business Class ausgerüstet sein.
    Die neuen Sitze in einer 2-2-2 Anordnung sind elektronisch individuell verstellbar und mit separat anpassbaren Kopf- und Fußstützen ausgestattet. Eine ausfahrbare Trennwand zum Nachbarsitz sorgt für noch mehr Privatsphäre. Die Sitzneigung beträgt 180° (10 % Neigung zum Boden), der Sitzabstand 158 cm und die Sitzbreite 55cm."

    Nach diesem Text bin ich davon ausgegangen das die neue Business Class schon lange verfügbar ist.
    Hat also irgendjemand nähere Informationen dazu?
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Am Service hat sich da sicher nichts verändert, obwohl das bitter nötig gewesen wäre.

    Schau mal bei ft im Forum nach, da fliegen mehr Leute mit US Air. Bei meinem letzten Flug mit US waren in der 767 noch die 80er Jahre C Sitze (und die waren auch seit den 80ern nicht mehr gereinigt worden).
     

Diese Seite empfehlen