Neue BIZ hebt ab

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von maccaroni1to5, 3. Januar 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    http://biztravel.fvw.de/air-berlin-busi ... 13696/4070
     
  2. telefoni2

    telefoni2 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    "Dabei will Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft die eigene Langstreckenflotte nun sukzessiv mit dem neuen Premiumprodukt ausrüsten."

    Ob AB damit vor der Insolvenz fertig sein wird?
     
  3. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    AB geht nur Inslovenz wenn Etihad nicht mehr mag.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist wohl wahr. Mit so einem Partner im Rücken, hat man erst mal nicht so viel zu befürchten!
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ich frage mich nur, warum AB gerade erst die alten "swiss variante" eingebaut hat und jetz mit diesem produkt kommt... :shock: :shock: :shock: wahrscheinlich wird es jahre dauern bis alle 332 diese neue cclass erhalten...
     
  6. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Weil die von Swiss schon gekauft waren bevor Etihad kam und die Etihad nicht in den Kram passen - im Endeffekt zahlt es Etihad, von daher was solls.
     

Diese Seite empfehlen