neue BMI umfrage

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 6. Juni 2008.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    mei des is fei boarisch :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Meidesi sfeib oa, risch?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    so kommts raus wenn man im Biergarten war :oops:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Biergarten sagt man dort nicht mehr, vielmehr hat man Jetlag oder war bei einer Hochzeit.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    .... jetzt klingelt's bei mir auch mit der Hochzeit in einem anderen Posting...... und ich wollte schon fragen wer geheiratet hat :p

    So geht's einem wenn man nicht mehr in good old Germany lebt! Man kriegt die "neue Sprache" nicht mehr mit!
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Was für wirres Zeugs wird im fernen Deutschland geschrieben?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang und das eigene Leben langweilig ist.

    Einige der in Internetforen lebenden Patienten, den Ausdruck habe ich mir bei Dr. Somkiat abgeschaut, lieben es, neben dem Rumsitzen, einige behaupten freilich dem Vorbeischleichen, in oder an First Class Lounges, andere zu diffamieren.

    Dabei sind es gerade sie selbst und ihre Mitpatienten von der gleichen Station, die sich im Neusprech oder Doppeldenk üben. So auch hier. Einige Beispiele hierfür sind "Jetlag, wüste Wüsten, tiefempfundenes Mitgefühl/MItleid, ganz fest die Daumen drücken, Empfehlung von Krankenhäusern mit vermeintlich religiösem Hintergrund, Suchfunktion, Sandkasten, MUC Crew, Statusdenken, Schwiegervater von Lothar Emmerlich".

    Beim sich gegenseitig in den Enddarm kriechen, sind Analfissuren nicht zu vermeiden, wie ein anderer Patient hier schon so schön bemerkte. :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    schee geschriebe! Hättest nur noch statt Patient den Ausdruck "Probant" nutzen müssen um noch fachlicher zu klingen :?
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    lustig, was heute so geschrieben wird :p
     
  11. Guest

    Guest Guest

    joh
    und nun aus die Maus
     
  12. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hat von Euch irgendjemand die Meilen aus der Umfrage schon gutgeschrieben bekommen?
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich wäre schon froh, überhaupt mal eine Einladung zu einer Umfrage zu bekommen... :(
     
  14. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Die Meilen werden am 8. Juli gutgeschrieben, so steht es zumindest dabei!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Verstehe ich es richtig, dass Star-Alliance-Prämienfluge mit BMI-Meilen innerhalb Europas 12000 Meilen (retour) + Steuern kosten und nur telefonisch gebucht werden können? (Beispiel: Österreich-Ukraine)?
    Danke...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ja, nur von Suzuki absolut lächerlich und falsch ausgedrückt. Aber egal.
     
  17. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Ich meine, bin mir da allerdings überhaupt nicht sicher, das der Herr von der bmi Hotline der Meinung war das ein Flug ab Österreich als "connecting-Flight" gitl, auch wenn es eine direkte Verbindung ist. Dann würde dieser nämlich 19.500 Meilen kosten (return), was eigentlich immernoch ok ist, aber schon recht aufwendig zu generieren. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ist es nur eine Flugnummer, wenn nein wird innerhalb von Europa der Zuschlag fällig.
     
  19. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Demnach wäre dann z.B. die Strecke Frankfurt - Helsinki (Nonstop) für 12.000 Meilen buchbar?
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wie ich die Regeln verstehe ja. Wobei der DC sich wegen C&M speziell für Langstrecken lohnt.
     

Diese Seite empfehlen