Interessanter Bericht. Vor Allem das Argument, warum im A380 noch die alte BIZ installiert wurde, sollte man sich mal genau ansehen! :shock: Gruß aus dem herrlich leeren FCT FRA.
Das Argument ist bescheuert. Als ob LH die einzigen wären, bei denen die A380 verspätet war. Trotzdem, schön zu wissen, dass LH eingesehen hat, dass neue Sitze "long due" sind.
so, hier auch in der deutschen "online-Presse" offiziell: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 43,00.html
Interessant ist ja, dass LH mit der neuen C an die Öffentlichkeit geht, als Mitbewerber AF die neuen völlig flachen Sitze in C ankündigt (oder umgekehrt).
Das wäre mir neu, der Beginn der Umrüstung von A330/A340 ist doch nach wie vor für Anfang 2011 angekündigt. Dazu müsste man aber wohl wissen, wie der Sitz definitiv daherkommen wird (und bis Ende 2011 ist noch lange hin) - die Testinstallation ist ja nach einigen Beschreibungen noch nicht final, ist auch nur logisch.