Neue Business- Endlich flache Betten !

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Reisereport, 6. Oktober 2010.

  1. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir haben ja schon einen Thread zum Test der neuen C auf FRA-JFK.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Interessanter Bericht. Vor Allem das Argument, warum im A380 noch die alte BIZ installiert wurde, sollte man sich mal genau ansehen! :shock:

    Gruß aus dem herrlich leeren FCT FRA.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Das Argument ist bescheuert. Als ob LH die einzigen wären, bei denen die A380 verspätet war. Trotzdem, schön zu wissen, dass LH eingesehen hat, dass neue Sitze "long due" sind.
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Dann is OS ja der letzte in der Gruppe mit lie flat seats :shock:
     
  6. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Interessant ist ja, dass LH mit der neuen C an die Öffentlichkeit geht, als Mitbewerber AF die neuen völlig flachen Sitze in C ankündigt (oder umgekehrt).
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Und der Einbau neuer F Sitze in den alten Maschinen wird weiter nach hinten geschoben, mangels Geld.
     
  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  10. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    wurde ja mal Zeit..........
     
  11. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    aber wenn sie jetzt schon infos rausgeben könnten sie auch gleich ein paar fotos zeigen...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das wäre mir neu, der Beginn der Umrüstung von A330/A340 ist doch nach wie vor für Anfang 2011 angekündigt.

    Dazu müsste man aber wohl wissen, wie der Sitz definitiv daherkommen wird (und bis Ende 2011 ist noch lange hin) - die Testinstallation ist ja nach einigen Beschreibungen noch nicht final, ist auch nur logisch.
     

Diese Seite empfehlen