Neue Business von SIN nach CDG?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von zipflhuber, 22. Februar 2011.

  1. zipflhuber

    zipflhuber Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    wisst Ihr, ob die B777 von SIN nach CDG schon die neue C hat?

    Merci :)
     
  2. zipflhuber

    zipflhuber Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hehe, Google hat mir letztlich evtl. sogar schon eine Info gegeben...
    http://www.flyertalk.com/forum/trip-rep ... ass-4.html

    Fuer alle, die es auch interessiert: Es scheint so, als ob das neuene C Konzept der AF dort eingesetzt wird bereits.

    Falls jemand das noch bestaetigen kann waere das natuerlich optimal... :)
     
  3. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Im Januar warens die Rutschruntersitze!
    ...am 8.3. gehts von SIN-CDG... Neue C waere SUPER!
     
  4. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Was meinst du eigentlich mit neuer C?

    Der TR auf FT beschreibt übrigens die alte C, merkt man auch am Datum des TR von 2006. Die neue C ist übrigens nicht wirklich anders als die alte. Etwas größere Bildschirme, aber trotzdem noch die Rutsche. Also keine deutliche Verbesserung.
     
  5. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    SIN-CDG ...Rutschsitze,remote funkionierte nicht,trotzdem die FA 5 mal versuchten das Programm neu zu starten...
    Umsetzen ging nicht ,da C und wie es aussah F komplett ausgebucht waren...
    In CDG.die Lounge und Acces 1-sehr angenehm :)
    Aber nix mit neuer C :-(
     

Diese Seite empfehlen