Neue C im Feb. 2014 nach Dubai?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MWW, 12. Mai 2013.

  1. MWW

    MWW Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Weiß jemand, ob am Flug LH 638 MUC-DXB der A346 mit der neuen C ausgestattet ist? Von LH war leider nichts Definitives dazu zu erfahren :icon_cry:
     
  2. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Das kann dir aktuell wohl noch keiner sagen und ob die LH einen A346 mit der neuen C nach DXB einsetzt.

    Die werden wohl alle auf Longhaul Strecke ab MUC eingesetzt werden aber DXB zähle ich da definitiv nicht dazu ( SFO - LAX - HKG z.b. )

    Ich frage mich sowieso wie lange die LH auf der Strecke MUC - DXB gegen die EK noch gegenhalten kann,
    Die EK ist im Schnitt billiger und das Onboard Produkt ist auch erheblich besser.
     

Diese Seite empfehlen