Neue C Klasse LH797 FRA -HKG

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von spa, 29. März 2013.

1. Jorge123

Jorge123 Gold Member

Hast du falsch verstanden. Aber zur Info: ab ZRH fliegt LH keine Langstrecke

2. Jorge123

Jorge123 Gold Member

Oh Gott- wo lebst du denn ? Ich habe schon oft einen c Award in einen F Award geändert. Nutzlos ? Evtl. für dich.

3. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Und was genau habe ich falsch verstanden? Ich befürchte eher, dass es an Deiner Auffassungsgabe mangelt.
    Für Dich formuliere ich die Frage aber noch mal um (in der Hoffnung, dass Du es auch verstehst):
    Wenn der OP einen LX Flug nach F upgraden soll um die Wartezeit in Zürich angenehmer zu gestalten, spricht doch nichts dagegen, dass er einfach seinen LH FLug nach HKG in F upgraded und somit dem "Dreicksbett" und dem nervigen Umsteiger aus dem Weg geht! Zumal die LH F besser oder mind. gleichwertig zu LX F ist. Also noch mal: warum sollte der OP via Zürich mit LX fliegen?

War das jetzt in einer für Dich verständlichen Sprache formuliert?

PS: Wo habe ich eigentlich behauptet, dass LH ab ZRH long distance fliegt? Oder war diese Aussage nur eine Ausgeburt Deiner sehr kruden Phantasie? :icon_rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  4. maccaroni1to5

Würdest Du uns bitte erläutern, wie Du einen C Award upgeraded hast.
    Kleiner Tip: C Award stornieren und dann einen F Award neu buchen, zählt nicht als Upgrade.

Bisher waren Deine Tipps mehr als nutzlos. Nicht nur in diesem Thread!

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  5. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Ich habe auch schon oft gegen eine Bretterwand gepinkelt. Darum geht es hier aber nicht, sondern um Deine Aussage, dass Du schon mehrmals einen Award mit eVouchern upgegraded hast! Und das ist nutzloser Unfug.
    S

6. amsberrio

amsberrio Silver Member

Das vergnuegen mit der 748 nach HKG zu fliegen dauert nur kurz denn bereits ab dem winterflugplan fliegt wieder die 744:icon_evil: Ich dachte die kriegen dieses jahr noch 2 oder 3 748 geliefert ?
    Ich frage mich gerade wie gross die wahrscheinlichkeit ist im februar 2014 endlich mit der "neuen" c in einer 744 zu fliegen??---LH kann doch nicht wirklich den umbau ueber jahre hinausziehen???

7. maccaroni1to5

Doch. Dafür wurde mehr Geld in die entsprechende PR Aktion gesteckt. :icon_mrgreen:

8. amsberrio

amsberrio Silver Member

...und jetzt komt noch das programm mit "premium eco"..so langsam wird's unuebersichtlich und fuer jemanden der ein full flat bed (in c)moechte und in richtung asien unterwegs ist bleibt dann nur der sicherere umstieg auf LX oder eben eine andere airline.
    Mir viel uebrigens auch gerade auf, dass die tix bei LX um € 500-800 billiger sind ex AMS (im November zb) als mit LH und dann rutsche...ich weiss wirklich nicht was da gerade passiert a b e r vielleicht gibt es ja viele reisende, denen "der sitz"egal ist:icon_cool:

9. Jorge123

Jorge123 Gold Member

Gefällt mir. Zufrieden ?

10. spa

spa Lotse

Interessante posts :icon_e_wink:

Danke. Habe nun flug gebucht Mitte Mai - sitzreservierung zeigt neue C klasse an vogel ist 747-8. Hoffen wir es bleibt dabei und die neue C von LX-Mama ist vergleichbar mit der Tochter...

11. Madda

Madda Guest

Also: es werden dieses Jahr noch weitere 748 geliefert. Somit wird LH ab Herbst über 9 verfügen.

Es werden neue Destinationen angeflogen, die ich hier aber noch nicht verraten werde.

Womit HKG im Winterflugplan
    bedient wird ist im übrigen noch nicht beschlossen. ( auch wenn eine 744 derzeit ersichtlich ist )
    Bei den künftigen Destinationen ist ebenfalls eine 744 sichtbar. ;-)

Das nächste Ziel wird übrigens schon in 5 Wochen bedient werden.

Diese Seite empfehlen