Neue C nach MIA?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Grieche, 24. September 2009.

  1. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich fliege am 14.01.10 ZRH-MIA - weiss jemand, ob diese A340 dann schon die neue C-Klasse hat?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist möglich aber nicht sehr wahrscheinlich, mehr kann man jetzt noch nicht sagen.
     
  3. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Also im Dezember fliegt die Strecke gar kein A340 sondern ein A330-200 und da sollten die alte Businesssitze drin sein. Viel gescholten und selten gelobt wurden diese Sitze in der Vergangenheit.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    MIA wird in der Regel ziemlich als letztes mit neuer Bestuhlung geflogen (war bei LH genauso), erstmal kommen Strecken dran, auf denen es ernstzunehmende Konkurrenz gibt.
     
  5. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Dem darf beigepflichtet werden. Die nächste Strecke, welche mit der neuen C-Klasse ausgestattet wird (im übrigen auch mit der neuen F- und Eco), ist GVA-JFK ab Januar 2010 mit dem A330-300. Quelle: Heute morgen im Newsletter von Swiss. Auf der Homepage von Swiss habe ich dies auf die Schnelle noch nicht gefunden.
     
  6. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Lt Hompage SWISS ist der Flug am 15.12.2009 nach wie vor 340-300 :lol:
     
  7. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0

    Ok. Da dann schon. Aber offenbar nicht immer:


     
  8. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    :cry: :twisted: :x

    Dez bis Mrz: je nach Wochentag A340-300 oder A330-200, bleibt nur die Frage, ob man sich auf die Angaben zur Zeit der Buchung verlassen kann :?:
     
  9. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Das ist natürlich sehr unerfreulich - angesichts des extremen Qualitätsgefälles zwischen der Businessclass in der A340 und der alten A330 wüsste man natürlich schon als Kunde gern, was man bucht.
     
  10. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0

    Bei Buchung war auch noch eine A340 eingetragen. Später kam dann der Change. Na,ja bei dem Wechselspielchen besteht ja vielleicht noch etwas Hoffnung auf eine positive Überraschung am Gate in MIA.

    Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn man auf A330-200 eingestellt ist kann es ja nur noch besser kommen.
     
  11. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Wo einer Recht hat, sollte man nicht mehr widersprechen!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0

    Lustig! Seatcounter zeigt für den Flug eine ausgebuchte C und F an. Sitzplätze gibt es offenbar noch 8 in B, 3 in M und 8 in Y, dann ist Ebbe. Der A340 ist doch größer, d.h. hat mehr Sitzplätze als der A332, oder? Wäre ja bei ausgebuchter Maschine und entsprechender Nachfrage ein möglicher Wechselgrund. :mrgreen:
     
  13. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hat die A332 bei LX denn überhaupt eine F?
     
  14. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Falls F im 332 voll gebucht ist, wird das Flugzeug höchstwahrscheinlich nicht mehr gewechslt.
    332: 12 F / 42 C / 142 Y
    343: 8F / 48 C / 172 Y
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Es gibt zwei Varianten der A332 bei Swiss, eine ohne First und eine mit sogar 12 Plätzen in jener.
     
  16. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ich kann berichten, dass ich im A330-200 geflogen bin. Die alte Business war tatsächlich voll besetzt!
     

Diese Seite empfehlen