neue DASH 8-400

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von chrbis, 6. Juli 2010.

  1. chrbis

    chrbis Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Die AUA hat ja jetzt ein paar neue DASH 8-400. Fliegt oft ab Salzburg. Die haben es doch tatsächlich geschafft da noch eine zusätzliche Sitzreihe reinzuquetschen. Die Maschine war ja noch nie die komfortabelste (Sitzbreite, Raumgefühl, Geräuschniveau), aber wenigstens konnte man auch als recht großer Mensch o.k. darin sitzen. Jetzt gibt es schon ab 1,75 Meter Wunde Knie.
    Das hat die AUA super hinbekommen. Man geht wohl endgültig auf die Billigfliegerschiene und wird damit scheitern. Schon jetzt baut Air Berlin und Niki ja kräftig aus.
     
  2. klaus1012

    klaus1012 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Naja, die neuen Sitze sind ja auch etwas schmaler. Ich bin mit der neuen auch schon geflogen und hatte als 1,93 cm Mensch aber keine wunden Knie. Zugegeben, es ist eng, aber es geht sich aus ohne mit den Knie anzustoßen zu sitzen!
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    da hast du recht!
    aber manche meckern einfach immer...
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich hoffe die fliegen wie früher VIE -> SZG -> VIE mit den Airbus 320 (was ich im Kopf habe).
    Ja ich habe mit meinen 187 und meinen grossen hintern schon in den alten leichte Probleme. :evil:
    Keine Q400 ? :shock:
     

Diese Seite empfehlen