Neue DB-Aktionstickets (ähnlich LIDL etc.) bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von SkyBlue, 29. Mai 2010.

  1. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    http://www.bahn.de/p/view/angebot/sparp ... kets.shtml beantwortet die Frage.
     
  2. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Falls du auf die Zugbindung hinauswillst: Die ist mir schon bewusst! Es geht mir vielmehr darum einen Abschnitt auszulassen und dann wieder auf den gebuchten Zug einzusteigen...
     
  3. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Achja muss das Rentnerleben schön sein. 8)
     
  4. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Eine Zugfahrt ist kein geschlossenes System, wie ein Flug, in der man von Zeitpunkt des CheckIns über das Platznehemn bis zum Abholen des Gepäcks nachverfolgt ist.

    Ein Zugticket ist für den gebuchten gültig oder nicht. Niemand kann kontrollieren, ob und wie Du die gesamte Strecke nutzt.
     
  5. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0

    Danke! :p
     
  6. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Im Grunde genommen ist die Bahn gar nicht so voll wie immer alle denken. Hatte mal gelesen das die Züge im Durchschnitt 33% belegt sind. Wenn man nicht gerade Freitag Nachmittag reist oder zu einer sonstigen Stoßzeit bekommt auch immer einen Platz.
     

Diese Seite empfehlen