Neue Einreisebestimmungen nach Japan

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von rainer1, 21. Dezember 2007.

1. rainer1

rainer1 Diamond Member

2. stefanm

stefanm Diamond Member

wurde doch schon an anderer stelle (ich meine im "für 25.000 meilen nach japan"-thread) ausführlich diskutiert .. :)

3. freejump

freejump Silver Member

Ich war gerade in NRT, das ganze lief sehr schnell und effizient ab.

4. stefanm

stefanm Diamond Member

und jetzt haben sie für die nächsten 20jahre deine finger-prints ... auch wenns schnell ging ;-) - schade, hätte es tumulte etc. gegeben, würde es vielleicht wieder abgeschafft werden - so war doch zumindest die aussage der "behörden", wenn ich den anderen thread richtig in erinnerung habe

5. freejump

freejump Silver Member

I couldn't care less...

6. paarlman

paarlman Bronze Member

Ich hab die Einreise vergangene Woche in NRT erlebt. Ging sehr schnell, höflich und ordentlich vonstatten. Ob irgendein japanisches Ministerium nun meine Fingerabdrücke und mein Passbild hat, ist mir ehrlich gesagt egal. Die Amis haben die Daten ja auch und - ganz ehrlich - wenn die Letten dasselbe von mir haben wollten, um mich in ihr Land zu lassen, würd ich mich auch nicht verweigern.

7. stefanm

stefanm Diamond Member

schon mal von BIG BROTHER gehört? :wink:

8. Guest

Guest Guest

Kam das nicht früher mal auf RTL? :lol:

9. stefanm

stefanm Diamond Member

wieso wusste ich schon, dass DIESER hinweis kommen wird? wollte es erst noch dazuschreiben, dass DAS nicht gemeint ist ... :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen