Neue Einreisebestimmungen nach Japan

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von rainer1, 21. Dezember 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wurde doch schon an anderer stelle (ich meine im "für 25.000 meilen nach japan"-thread) ausführlich diskutiert .. :)
     
  3. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich war gerade in NRT, das ganze lief sehr schnell und effizient ab.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und jetzt haben sie für die nächsten 20jahre deine finger-prints ... auch wenns schnell ging ;-) - schade, hätte es tumulte etc. gegeben, würde es vielleicht wieder abgeschafft werden - so war doch zumindest die aussage der "behörden", wenn ich den anderen thread richtig in erinnerung habe
     
  5. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    I couldn't care less...
     
  6. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Ich hab die Einreise vergangene Woche in NRT erlebt. Ging sehr schnell, höflich und ordentlich vonstatten. Ob irgendein japanisches Ministerium nun meine Fingerabdrücke und mein Passbild hat, ist mir ehrlich gesagt egal. Die Amis haben die Daten ja auch und - ganz ehrlich - wenn die Letten dasselbe von mir haben wollten, um mich in ihr Land zu lassen, würd ich mich auch nicht verweigern.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    schon mal von BIG BROTHER gehört? :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kam das nicht früher mal auf RTL? :lol:
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieso wusste ich schon, dass DIESER hinweis kommen wird? wollte es erst noch dazuschreiben, dass DAS nicht gemeint ist ... :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen