Neue Flugverbindung MUC-SIN mit LH?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ssl334, 26. Dezember 2007.

  1. ssl334

    ssl334 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Habe gehört, dass og Verbindung eingerichtet wird; weiss irgendjemand näheres? Gibt es dann einen Weiterflug analog LH 778 nach Jakarta?
     
  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Unter >suche< im LH-Forum findet man "Endlich MUC-SIN". Der Einführungspreis ist noch bis 31.12. buchbar (in Eco...).
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wobei fast 700 Euro in Eco nicht wirklich als "Schnäppchen" zu sehen sein dürfte...
    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002

    Und inkl. innerdeutschen Zubringer-Flügen werden's ab 30. März schnell ~ 900 Euro.
    Da lob ich mir doch die Awards in Business, die ja auch nicht viel "teurer" werden. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Deiner Meinung nach.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja; ich hab's ja oben gerade noch etwas differenziert.
    In Eco kommst Du häufig sehr viel preiswerter dahin.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    1) Ich wage zu behaupten, dass die Verfügbarkeit bei Awards nicht wirklich vergleichbar ist. (Ja, jetzt kommt wieder: Dann plane ich meinen Urlaub nach der Verfügbarkeit)
    2) Beispiel: 17.7. - 08.08. Lufthansa: ca. 650 EUR; Emirates: ca. 800 EUR (dann aber mit zwei tollen Zwischenstopps).
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Okay - die Biz-Awards kriegste vielleicht nicht immer genau zu den angegebenen Daten.

    Aber immerhin am 14. oder 21.7. hin (wenn auch mit Swiss in Business via ZRH) und an Deinem Datum 8.8. auf der neuen LH-Direkt-Strecke nach MUC zurück gibt's auch heute noch für 120,000 Meilen plus 234,94 Euro Gebühren die von mir präferierten Awards.

    Der Aufpreis von ~ 200 Euro (pro Strecke; gut geplant sogar noch weniger) wäre es mir wert, in der Biz zu fliegen. Echt. :mrgreen:

    Aber das ist und bleibt selbstverständlich die Entscheidung eines jeden einzelnen...
     

Diese Seite empfehlen