Neue Gold Karten

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von TaylorDurden, 26. Juni 2010.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @Mercedes:
    Dann bist Du möglicherweise schon - vor - Abflug rausgefallen? Denn auf dem e-ticket ist der Status und die Nummer ja vermerkt. Ich lerne aus der Sache: es ist schon sinnvoll, den Ausdruck des e-Tickets dabei zu haben. Übrigens: habt Ihr in BKK mal versucht, das e-Ticket noch einmal auszudrucken? Im EK System? Oder in Deiner Mailbox? Irgendwo muss doch der Status noch vermerkt gewesen sein?
    Gruß,
    Homer
     
  2. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Ja natürlich ich bin schon in München rausgefallen,da auch auf meinem eTicket kein Status war ,es ist dort zuerst beim Check in Schalter und auch direkt beim Emirates Schalter nicht gelungen mich Boardcard mäßig ins System zu bringen,im Computer war mein Status sehr wohl ersichtlich es hat nur bei der Boardkart nicht funktioniert.Ich hab ja in München auch die Boardkarte für Dubai bekommen,da war ich natürlich auch nicht im System.Aber mit der Silberkarte hab ich dann beim Boarding kein Problem gehabt.Ich habs dann dabei belassen.

    mercedes
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Das scheint offenbar auch nicht immer zu klappen. Ich habe eine Buchung für meine Frau und mich und bei der Buchung beide Skywards Nummern eingegeben. Auf meinem einsehbaren e-ticket ist meine Nummer nebst Status auch aufgeführt, bei meiner Frau nichts. Bin dann auf die EK website gegangen und habe die Nummer meiner Frau noch einmal hinterlegt. Angezeigt wird für meine Frau, dass die Nummer hinterlegt sei. Auf dem e-ticket ist dennoch nichts drauf.
    Deswegen nehmen wir auch einen Ausdruck und die Karte mit.
     

Diese Seite empfehlen