Neue Hyatt Promo ab 1.Mai!

Dieses Thema im Forum "Hyatt" wurde erstellt von delano, 2. Mai 2012.

  1. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hyatt bietet eine Promotion an bei der bis zu 24500 Prämienmeilen gesammelt werden können. Zeitraum Mai bis Ende August.

    D.h. 4fache Meilen für den 2. und 3. Aufenthalt und 5fache Meilen für den 4.bis 11.Aufenthalt. Also wer gerne in Hyatts übernachtet, eine gute Gelegenheit mehr rauszuholen. Registrierung ist vorab online erforderlich!!
    Hatte es bei http://www.vielfliegerbuch.de/vielflieger-Tipps-Tricks gesehen und hier ist der Direkt Link: http://www.hyatt.com/gp/de/partnerpromo/offer.jsp?me02_mbr_src=LH12S&src=gpredirect_mamsum12
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Promo richtet sich an Kunden die Airline Meilen anstelle von Hyatt Punkten sammeln. Das kann sich lohnen, muss aber nicht.

    Beispiel:

    Als Hyatt Diamond erhalte ich auf die Basispunkte noch einen Bonus von 35%, auf die Meilen keinerlei Extra. In Nordamerika bekomme ich 1000 GP Points als Amenity, auch hier wieder keinerlei Meilenbonus (koennte aber ein F&B Amenity waehlen).

    Meine Strategie fuer diese Promo ist, bei Hyatts mit vergleichsweise guenstigen Raten (v.a. ausserhalb der USA) die Meilen zu waehlen. Ansonsten bleibe ich bei den Punkten. Als Meilenprogramm habe ich AA ausgewaehlt.
     

Diese Seite empfehlen