Neue LH Lounges in DUS

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nicoverb, 13. Oktober 2007.

  1. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe gehört, dass LH in DUS neue Lounges eröffnet haben soll.

    Hat schon jemand Erfahrungen ?

    Grüsse

    nicoverb
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Vermutlich ist die Businessclass-Lounge gemeint, die gerade neu gemacht wurde.
    Da ich aber immer vorher links in die SEN-Lounge abbiege, welche auch noch nicht so alt ist, kann ich nix dazu sagen, wie die Lounge geworden ist.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    So, hier ist die präzise Antwort (Handelsblatt, 11.Okt.07):

    "Lufthansa hat am Flughafen Düsseldorf die neue Business Lounge eröffnet. Sie ist nun doppelt so groß wie die bisherige, weil sie um den Sektor der ehemaligen Senator Lounge erweitert wurde. Das 1.100 Quadratmeter große Areal zeichnet sich durch helle Farben und modernes Design aus. Im Arbeitsbereich stehen Vielfliegern und Business-Class-Passagieren WLAN, Fax und Fotokopierer sowie eine Auswahl an 28 nationalen und internationalen Zeitungen zur Verfügung. In der 2006 eröffneten Senator Lounge auf der anderen Seite des Terminals bietet Lufthansa die Nutzung von Badezimmern an."
     
  4. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Danke für die präzise Info.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gefühlt ist es aber dort ziemlich öde. also, richtig flair kommt da nicht auf - aber, wo ist das schon der fall - bin auf die wirklich "neuen" lounges gespannt - berlin ist ja schon offen, köln kommt glaube ich als nächstes, oder?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Echt, die wollen Köln noch renovieren ? Macht das überhaupt noch Sinn ? Ist doch langsam eh mehr ein LCC oder Charter Flughafen, oder ?
     
  7. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    In Köln wurde doch alles gerade erst renoviert, oder?
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    In Köln wurde doch alles gerade erst renoviert, oder?[/quote]

    jo
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Mich würden Fotos der neuen Lounges in DUS interessieren.
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Kann ich jetzt nicht mit dienen. Habe mich aber gerade zum ersten mal seit Jahren in die "Niederungen" einer Business-Class-Lounge begeben, da der PC in der SEN-Lounge kaputt und mein Flieger deutlich verspätet ist.

    Ich bin echt positiv überrascht, viel heller und luftiger als die SEN-Lounge. Viel moderneres Design - und - nicht so hoffnungslos überfüllt. Also in Zukunft weiß ich, wenn ich einen längeren Aufenthalt habe: Essen in der SEN-Lounge, Aufenthalt in der C-Lounge.
     
  11. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    .....du kannst das ganze ja noch steigern, indem du dir das essen aus sen- in die c-lounge mitnimmst und dort speist. (gibts in dus auch "leberkas"?) :lol:
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Weder Leberkäse, noch altes Bier.
     

Diese Seite empfehlen