neue LH/OS-Aktion: Ziele sind dazu da, erreicht zu werden

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von turbo1234, 10. November 2010.

  1. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    neue Trageted-Aktion:

    Lieber Herr XXX,
    sicherlich kennen Sie bereits das gute Gefühl, ein Ziel zu erreichen. Um dieses für Sie noch angenehmer zu machen, erwartet Sie jetzt ein weiteres Ziel: Ihr persönlicher Meilenbonus von 7.200 zusätzlichen Prämienmeilen.
    Diesen erhalten Sie, wenn Sie vom 1. Dezember 2010 bis zum 31. Januar 2011 auf Flügen mit Austrian Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Lufthansa, Luxair, LOT Polish Airlines oder SWISS mindestens 18.000 Statusmeilen sammeln.*
    Melden Sie sich jetzt zu unserer Aktion „Ziele“ an. Haben Sie Ihr individuelles Meilenziel erreicht, erhalten Sie ca. vier Wochen nach Aktionsende einmalig Ihre zusätzlichen Prämienmeilen.

    Wir freuen uns, Sie in Kürze auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Ziel an Bord zu begrüßen.
    Herzliche Grüße

    Mag. Isabella Reichl
    Director Marketing
    Austrian Airlines AG
     
  2. minimox

    minimox Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Gleiche Aktion, anderes Ziel:

    Ihr persönlicher Meilenbonus von 6.400 zusätzlichen Prämienmeilen.
    Diesen erhalten Sie, wenn Sie vom 1. Dezember 2010 bis zum 31. Januar 2011 auf Flügen mit Austrian Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Lufthansa, Luxair, LOT Polish Airlines oder SWISS mindestens 16.000 Statusmeilen sammeln.
     
  3. geko

    geko Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Bei mir gibt's 3.600 Meilen, wenn ich 9.000 erfliege.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    bei mir 9.200PM bei erflogenen 23.000SM :roll:
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Wer bietet mehr...

    ...bla bla bla: Ihr persönlicher Meilenbonus von 34.800 zusätzlichen Prämienmeilen.
    Diesen erhalten Sie ...bla bla bla...mindestens 87.000 Statusmeilen sammeln.*

    Schaut die Aktion in die bereits zu diesem Zeitraum gebuchten (flexiblen) Flüge um den Umsatz abzusichern? Das würde nämlich passen...
     
  6. Ninja_Hamburg

    Ninja_Hamburg Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Na ein Klasse Target bei Wohnsitz in USA, so oft fliege ich zu Weihnachten auch nicht nach Hause das ich das Target erreiche
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Wie sind den Deine persönlichen (LH) Ziele, Ninja?
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Klärt mich mal auf: Können alle entweder 7200, 6400, 3200 oder sonstwas an Meilen sammeln und dann den Bonus bekommen, oder gilt für jeden individuell nur das Angebot was er bekommen hat? Letzteres wäre ja ein wenig verkackeierung... :shock:
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Dein Ziel wird induvidiell für Dich berechnet. Der Link in der Werbe E-Mail hat einen induvidiellen Stempel, die Aktion ist also targeted.
    Ich vermute, dass sich die Berechnung des SM Ziels anhand der bereits im Zielzeitraum vorhandenen Buchungen, unter Berücksichtigung der Buchungsklasse, orientiert. Und ich vermute, dass nur flexible (=rückerstattbare) Buchungen einfliessen. Zumindest komme ich dann ziemlich genau auf "mein" Ziel.

    Die PMs errechnen sich übrigens SM (ohne Bonus) * 2/5

    Wegen dem Wort "mindestens" allerdings eine Sprungfunktion. Entweder Du erreichst oder übertriffst Dein Ziel, dann gibt's die genau definierte Anzahl von Meilen. Wen weniger erreicht, dann nichts, wenn mehr erreicht, dann nicht mehr Belohnung...
     
  10. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Frage mich, warum ich nie eine targeted Aktion bekomme, obwohl ich schon seit Jahren den SEN sicher verlängere und sehr viel LH,LX,OS, etc. fliege. Diese Aktion brauch ich ja auch nicht, weil SEN erst verlängert aber alle anderen ...
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ging mir genau so, bis ich in meinem M&M Profil weiterer Werbung zugestimmt habe. Die aktuelle Promo hat mich erreicht, obwohl ich genau wie du auch meinen SEN bereits verlängert habe. Denke also es lag daran. Aber genaues weiss man nicht! :mrgreen:
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Was hat die Aktion mit Status verlängern zu tun?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn in "Zwischenjahren" eher weniger auf LH geflogen wird,
    ist das vorgegebene "Ziel" meist etwas schwerer zu erreichen.
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Habe auch schon seit ewigen Zeiten keine Einladung zu dieser Art von Aktionen mehr bekommen.
     
  15. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Zählen für das Erreichen der genannten Zielgröße von z.B. mindestens 18.000 Statusmeilen nur die SM ohne Bonus oder inkl. Bonus ?
     
  16. fpascher

    fpascher Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    HIer die Bedingungen:

    Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten. Es zählen nur Linienflüge, die von Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair, LOT Polish Airlines oder SWISS durchgeführt werden. Statusmeilen, die auf Flügen von Lufthansa Private Jet oder über den Executive Bonus gesammelt werden, gelten nicht für die Erreichung Ihres persönlichen Aktionsziels.
     

Diese Seite empfehlen