Neue Lounge Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 3. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich sitze gerade in der Emirates Lounge in Düsseldorf.

    Und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
    Die Lounge ist großzügig, viele Sessel, Essbereich, Business Bereich usw.
    Absolut Klasse!

    Die Lounge ist übrigens direkt über dem Gate.
    ein paar fotos hab ich auch gemacht.
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Das ist ja eine gute Nachricht..obwohl für mich der Anschluss nach Frankfurt weiterhin günstiger ist. Gibt es denn irgendeinen Unterschied zur Lounge in Frankfurt, was die Ausstattung angeht?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung. Ich fliege mit Emirates nur von Düsseldorf. :roll:
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  5. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Also alle Emirates Loungen (außer in Dubai) sehen ziemlich ähnlich aus. Speiseangebot in FRA ähnlich wie in München, somit vermute ich, dass es auch in DUS so ist. Hoffe ich halt! :mrgreen:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  7. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Endlich habe ich sie genossen und bin sehr zufrieden gewesen -Qualitativ 1a :roll:
     

Diese Seite empfehlen