Neue LX F nicht für Prämienflug buchbar?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von crachit75, 11. November 2010.

  1. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo!

    Habe gerade beim SEN-Service nachgehorcht, da ich einen Flug von FRA über ZRH nach SFO buchen wollte mit der LX in F. Der nette Herr hat mehere Daten (Januar, Juli, August, April) überprüft und nie einen freien Flug gefunden. Letztendlich meinte er, dass die LX wohl die neue F für Prämienflüge gesperrt hat. Hat jemand eine Ahnung, ob dem so ist? Die neue C ist buchbar.

    crachit75
     
  2. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hallo,

    müßte eigentlich möglich sein, da ich einen Rückflug von JFK nach ZRH, in der neuen F, buchen konnte.

    Es waren auch von 8 Plätzen noch 6 frei, nächste Woche.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wir haben auch noch ein eigenes Unterforum für Swiss, vielleicht ist das dort besser aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen