Neue Mitarbeiter im Team der FCT?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Talenti, 26. Januar 2009.

  1. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Die Klagen über die nachlassende Service-Qualität im FCT konnte ich ja noch nie verstehen, auch wenn ich mir gelegentlich doch etwas mehr Abwechslung auf der Speisekarte wünschen würde.
    Doch das Team heute hat das (von mir) bisher Gewohnte noch deutlich übertroffen: Freundlich mit dem persönlichen Touch, der den Unterschied macht, aufmerksam und zuvorkommend - für mich einfach fantastisch. Als ich zu meiner Zigarre nach einer Empfehlung fragte, wurden mir vier exzellente alte Rums zur Auswahl und Probe angeboten - einfach klasse!!

    Talenti

    P.S: Schon lange nicht mehr hab ich die FCT um diese Zeit so ruhig und fast schon menschenleer erlebt.
     
  2. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    das wundert mich, das ist ja toll.
    die "neue" leiterin, frau moeller, macht einen prima job.
    der tisch mit LH-mitarbeiter im eingangsbereich vereinfachst auch vieles.
     

Diese Seite empfehlen