Neue Priority Lane in Bangkok eröffnet

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von somkiat, 17. Juli 2011.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe Vorums - und zwar Schwester/n - und Brüder-n

    kehrte heute mit der China Southern zwecks R&R nach BKK zurück und zwar völlig desorientiert was die Immigration anbetrifft . Ich kenne nur das Thai-Ende des Aeropuerto de Suvannapumm , war aber irgendwo ganz anders und da standen gefühlte 20.000 Mann / frau/en , warteten in langen, langen Schlangen und nirgendwo war ein Schalter für Botschafter und sonstige Unterweltler , den man hätte ansteuern können . Ich wandere also hilfsweise zur Abfertigung für Thai Nationals und stelle fest , daß am dortigen Sonderschalter für Schwangere , Mütter mit Kindern , Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte noch weniger los war . Ich überlege mir wenn der fragt dann sage ich ich bin im 2. Monat , was in Thailand jeder glaubt weil ja da bekanntlich sowieso ungeordnete Verhältnisse auf dem Sektor der geschlechtlichen Zuordnung bestehen . Der hat aber gar nichts gefragt und wollte noch nicht mal wissen ob ich dem Kronprinzen sein Flugzeug geklaut habe . Hier braucht man also nichts , noch nicht mal eine Fast Lane Karte und auch keinen Thai - Paß . Leider weiß ich nicht mehr wo das nun eigentlich war aber ihr werdet es schon finden .

    Ein Somkiat - Konstruktivhinweis , sponsored by Solarworld
     

Diese Seite empfehlen