Neue Starwood Promo

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von reiner, 1. Mai 2012.

1. reiner

reiner Platinum Member

2. Onkel Dubai

Onkel Dubai Co-Pilot

Dann rechnet mal richtig. Ich habe mit meiner bereits gebuchten Reisetätigkeit schon fast 30.000 zusätzliche Punkte eingetütet. Vielen Dank SPG für 3fache Punkte :D :D :D

3. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    ich gebe Reiner recht, SPG hatte schon wesentlich bessere Promos. Wenn ich an letztes Jahr denke (3 Übernachtungen = 1 freie Resortnacht) oder an Promos für freie Wochenendnächte bzw. für zusätzliche Bonuspunkte.
    Wenn ich allein nur sehe: 500 Punkte pro Sheratonübernachtung, d.h. wer in einem Westin oder 4Points übernachtet, geht leer aus. Auch die Anzahl der Nächte für eine Freiübernachtung stimmt mich nachdenklich. Gut ist allerdings, dass man den Zeitraum frei wählen kann und dadurch sein buchungsverhalten steuern kann. Schlecht ist, dass es in den anderen 2 Monaten der Laufzeit der Promo nichts zusätzliches gibt. Muss ich dann halt ins Hilton :D .
    Da man sich noch bis Juni entscheiden kann und auch rückwirkend angerechnet wird, werde ich mir mit der Wahl noch ein wenig Zeit lassen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld

4. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Auf Wiedersehen SPG

Diese Seite empfehlen