Neue Swiss Schoggi?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Lars, 7. Oktober 2012.

  1. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Mir ist heute aufgefallen, dass es bei der Swiss nicht nur neu verpackte Schokolade gibt, sondern auch besser schmeckende.
    Kann das jemand bestätigen - oder war das nur einmalig.....oder liegt es an meiner Geschmacksverkalkung?
    Barry Callebaut war ja der alte Lieferant, haben die eine Qualitätsoffensive gestartet?

    Viele Grüsse und einem schönen Abend:)
     
  2. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Du meinst die nun in weißem Papier verpackte Schoki? Wenn ja, dann gibt es die doch schon viel länger. Übrigens hat mir persönlich die vorherige (rot) besser geschmeckt. :)
     
  3. A340

    A340 Guest

    Es gibt noch beide rot und weiss und ich finde beide schmecken nach Schokolade.
    Finde keinen graviereden Unterschied.
     
  4. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Verzeihung ja ich meinte die weiss-rote.

    Irgendwie wurde mir die nun das erste Mal angeboten und da meinte ich durchaus einen Qualiätsunterschied festzustellen.
     
  5. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Und vor allem schmeckt sie viel besser als diese quietschsüße Milka-Schokolade der LH! Die nehme ich grundsätzlich nicht. Igitt. :?
     
  6. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Ich nehm die Schoki auch bei Swiss nicht, aber am Austeilen der Schoki kann man immer gut den Service beurteilen. Habe schon erlebt dass die Crews das Zeug grummelig verteilen, aber meist geschieht das sehr zuvorkommend und oft wird auch noch eine zweite (sehr unaufdringliche) Runde gegangen.
    So muss das.
     
  7. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hm, ja ich stimme euch schon zu die Swiss Schoggi ist sehr gut - aber ist denn die rot-weiss verpackte eine neue und kennt jemand den Hersteller?
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Rudi´s Resterampe
     
  9. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Sehr gute und hochwertige Antwort......
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Klar, wenn Du dort nen gebrauchten Flieger kaufst schmeisst Rudi dir gleich ne Tüte Schoggi mit rein.
     
  11. A340

    A340 Guest

  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    hoffe nicht, dass es die alten von der EURO 2008 sind - die sahen damals genauso aus:)
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  13. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    So und nun ist es auch offiziell, dass es bald neue Schoggi bei der Swiss gibt :)
     
  14. A340

    A340 Guest

    Ja, die WM ist ja auch vorbei und die Bälle dürften langsam verbraucht sein. :mrgreen:
     
  15. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Hm, da halte ich es mit Gene Hackman: Hershey´s!!!!
     
  16. balair1983

    balair1983 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Abend zusammen. Es gibt einen neuen Hersteller der SWISS Schogi. Es ist die Chocolat Frey in CH-Buchs. Ist eine Tochtergeselschaft der Migros. Also echte schwizer schogi. Für mich kommt gerade nach Lindt chocolat Frey. Finde Frey schogi sehr gut. Grüsse
     

Diese Seite empfehlen