neue Website zum Organisieren von Reisen

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von juergenk, 5. Februar 2008.

  1. juergenk

    juergenk Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo

    bin heute auf http://www.tripit.com aufmerksam gemacht worden.

    Dort kann man sehr komfortabel seine Reisen inkl. Flügen, Hotels, Zügen etc. verwalten.
    Auch ein Internetkalender (ical) ist dann verfügbar.

    Viel Spaß damit
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Klingt nicht schlecht... und was sind die Erfahrungswerte - wie lange brauchen die um Deine Trips einzuladen? Wie machen die Kohle?
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und wie bist du auf diese site aufmerksam geworden? würde mich mal interessieren ... 8)
     
  4. juergenk

    juergenk Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hinweis von nem arbeitskollegen... und der war auf der suche nach sowas
     
  5. juergenk

    juergenk Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    solange der buchungscode vorhanden ist, wird der flugtrip sofort eingeladen.
    erfahrung der ersten stunden: prima sache. ein bangkok und ein london-trip sind schon drin und der abruf via kalenderfeed geht auch gut.

    wie die ihre kohle machen? keine ahnung. vl. sind es auch wieder nur irgendwelche web2.0-freaks?
    möglicherweise werden sie zukünftig mit den buchungsportalen etc kooperieren?

    es gibt ja ähnliche ansätze: http://www.traveliq.de
    oder eben expedia im corporate-service-bereich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Im gleichen Zuge sei noch dopplr.com erwaehnt. Es geht weniger um die Organisation der eigenen Reise als um Tips von anderen. Man kann Trips mit anderen koordinieren und sich z.B. in entfernten Regionen treffen.
    Falls man noch Beta-Einladungen benoetigt kann ich welche rausgeben.
     

Diese Seite empfehlen