Neuer ECO Europa Sitz

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von reiner, 23. November 2010.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe gerade eine mail von AUA enthalten.
    So wie es aussieht, ist die Rückenlehne wohl nicht mehr verstellbar. Werden die dann in der C eine völlig abgetrennte eigene Kabine schaffen mit anderen Sitzen?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hier der Link zu dem neuen Sitz: http://www.austrian.com/DerNeue/?rrid=6 ... d=10877489

    Sehr lustig: Natürlich alles der Umwelt zuliebe.

    Schmale, unbequeme, dünne Sitze, die aussehen wie im Stadtbus, damit man noch mehr Leute in einen Flieger quetschen kann und noch günstigere Ticketpreise anbieten kann und so noch mehr Leute sinnlos durch die Gegend fliegen. Alles für die Umwelt...

    Passend gibt es für die Austrian für solch ein vorbildliches umweltfreundliches Verhalten den grünen Umwelt-Smiley: :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, C sind die selben Sitze (auch die Sitze in der A320-Premium-C werden dagegen ausgetauscht) - und verstellbar sind sie nach wie vor.

    Das ist übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit das selbe Modell, dass auch die Lufthansa als "neue Europakabine" einführen wird - es wurde zumindest mal diskutiert, das für beide Airlines das selbe / ähnliches bestellt wurde. LH stellt ihre neue Kabine in den nächsten Tagen auf einer generalüberholten 737 vor.
     
  4. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Schade - die Premium C bei OS war wirklich etwas Komfortables. Ich kann nicht verstehen, dass man diese Super-Sitze jetzt wieder gegen den "neuen Konzept-Sitz" austauscht. Swiss fliegt schon länger mit diesen Sitzen, aber bequem ist anders. Vor allen Dingen für die C-Class würde ich mir jetzt mal etwas Komfortabeleres wünschen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das liegt allerdings daran, dass es für die "Premium"-C zu wenig Nachfrage gegeben habe - wurde vor einiger Zeit so verlautbart. Liegt also nicht direkt an der Einführung der neuen Kabine.

    Nein, das sind andere.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Umrüstung geht relativ zügig, zwischenzeitlich sind alle sieben Airbus A319-100 mit dem neuen Sitz ausgestattet - zum Start vor vier Wochen waren es zwei.
     
  7. rizzibird

    rizzibird Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    :D :D :D

    Rettet die Delfine :D
     

Diese Seite empfehlen