Neuer Flugplan * Schlechte Verbindungen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von honk20, 29. September 2009.

  1. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    :lol: na für die ja anscheinend nicht sonst gäbs den thread ja nicht
     
  2. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Nicht mehr lange unwichtig, wenn erstmal die (von "honk20") beantragte Startbahnverlängerung durch ist dann kann DUS einpacken
    und es gibt genügend Direktverbindungen nach NYC ab FMO zu den von "honk20" beantragten Flugzeiten.... :lol:

    Spaß beiseite:
    Als fast FMO-Anwohner mit ca. 10 Minuten Anfahrtszeit kann ich mich generell nicht beschweren, man sollte eher dankbar sein,
    dass das Angebot überhaupt so gut ist. So gibt es z.B. von LH und Air Berlin zusammen bis zu 10 tägliche Flüge nach MUC.
    Da sollte man sich wegen nicht so optimalen Flugzeiten mal nicht so anstellen... :idea:
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    WAF hat leider 45 min Anfahrtsweg.... :cry: Aber hast Recht, natürlich ist FMO besser als nix..... :roll:

    Trotzdem ärgert es mich....3h rumzulungern....kann ja nicht einmal die Kanne geben wenn ich dann noch Auto fahren muss... :cry:

    Ja, wenn wenn FMO die 3km Bahn mal bekommt...irgendwann mal in 20 weiteren Jahren.....solange pendele ich mit dem Regio 1,5h nach DUS von Oelde und teile mir völlig überfüllte Züge morgens um 7 mit irgendwelchen Schulkinder dank der Dauerbaustelle A2. FMO ist auch um einiges teurer (warum wohl ???) als von DUS... :evil:
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wieso fliegst du denn nicht zurueck nach DUS? dorthin ist die Frequenz wesentlich hoeher. und von dort mit dem Auto bis W(elcher) A(ffe) F(aehrt) dauert es auch nicht mehr als eine Stunde.
     

Diese Seite empfehlen