neuer Partner bei Miles & More: ASSTEL Versicherungen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 29. September 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    alle Informationen zum Meilensammeln bei Versicherungsabschlüssen ASSTEL:
    KLICK HIER

    Teilnahme-Bedingungen Miles & More von übermorgen (in den Oktober-News):
    KLICK HIER

    weitere Informationen und ein "Tarifrechner" auf der Homepage von ASSTEL:
    KLICK HIER

    Daß es natürlich völliger Quatsch ist, eine Versicherung abzuschließen, um an die Meilen zu kommen, muß ja wohl hoffentlich nicht extra erwähnt werden, oder? Für all jene aber, die sowieso eine Versicherung benötigen, könnte es ein nettes "Sahnehäubchen" sein - aber das Vergleichen mit anderen Angeboten nicht vergessen, bitte.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Sag mal miles-and-points: woher weisst du das bloß alles? Und dann auch schon immer so viel früher - toll!
     
  3. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    ganz einfach;
    kann man ja in der LH Illustrierten nachlesen; und auch auf der Miles and More Seite von LH.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Als FTL, Sen oder HON bekommt man in der letzte Woche jeden Monats das LH exclusive Magazine zugeschickt, welches sich von dem normalen LH-Heft duch die letzten Seiten mit den Meilen-Tipps unterscheidet. Die Meilentipps verticken dann ein paar sehr "Clevere" als Geheimtipps bei Ebay. :evil:
     

Diese Seite empfehlen