Neuer Vielfliegerprozess gegen LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von maccaroni1to5, 23. April 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ggf. interessant für die vielen Meilenhändler hier :icon_mrgreen:

    http://www.airliners.de/neuer-vielflieger-prozess-gegen-lufthansa-gestartet/29455
     
  2. Flydream

    Flydream Guest

    Ich denke, daß es sich in dem vorliegenden Fall nicht um einen HON oder Senator handelt. Da hätte wohl LH ein Auge zugedrückt und welcher Vielflieger sollte schon Meilentickets verkaufen? Die kann er selbst besser nutzen.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vermutlich handelte es sich um einen "Altpapiersammler"! Aber ich denke, dass bei einem entsprechenden Vergehen auch ein HON oder SEN nicht vor dem Rauswurf sicher ist.
     

Diese Seite empfehlen