Neues Delta-Terminal am Flughafen New York-JFK

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von smilie2000, 13. September 2011.

  1. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Gefunden auf: http://online-flugauskunft.info/index.p ... w-york-jfk
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Info ...
     
  3. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich habe noch nicht ganz verstanden, was gebaut wird.
    1 neues Terminal mit Check-In und Security und Immigration
    Erweiterung des T4 mit 9 Internationalen Abfluggates

    Wo werden denn Inladsflüge abgefertigt. Weiter im Uraltterminal 2?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In den USA wird bei den AbfluG-Gates nicht zwischen International und Domestic unterschieden, sondern nur bei der Ankunft. Diese findet fuer internationale Fluege meist in einem seperaten Terminal statt.
    S
     
  5. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Das weiß ich, aber 9 neue Gates reichen doch nie und nimmer für alle Internationalen und Nationalen Flüge aus. Außerdem müssen diese Gates ja schon einen Zugang in der unteren Ebene zu der neuen Immigration haben.
     

Diese Seite empfehlen