Neues Gerücht: LH-Langstrecke in DUS an direct4U

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thiago, 10. Mai 2012.

  1. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Hatten wir das hier schon?

    http://www.derwesten.de/staedte/due...illigtochter-fuer-langstrecken-id6641340.html

    So langsam drehen die echt am Rad :shock: Bin auf die ersten Reaktionen/Dementis gespannt.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Neues Gerücht

    In letzter Zeit häufen sich "Infos" von MA, die sich nicht immer als wahr herausgestellt haben.
    Gab's die nicht schon längst?
     
  3. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Da haben wohl mal wieder einige was in den falschen Hals bekommen. Dass Journalisten meist inkompetente Dampfplauderer sind, grade bei solchen Provinzblättern, ist wohl nichts neues.
    Es ist doch bekannt, dass Germanwings mit dem dezentralen Lufthansaverkehr (alles außer Frankfurt und München, also Berlin, Hamburg und natürlich auch Düsseldorf) in eine Gesellschaft überführt werden soll.
    Dass dazu natürlich auch die Langstrecken ex-DUS gehören, erklärt sich doch von selbst.
     
  4. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Mir nicht.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Könnte mal einer so nett sein ein Gerücht loszulassen , aus dem sich ergibt , daß die Thai im Codeshare mit der LH täglich abdends von Köln nach BKK fliegt .Von mir aus ab Düsseldorf wegen offt topic .
     

Diese Seite empfehlen