Neues Kartendesign

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von w00t, 12. Januar 2011.

1. w00t

w00t Silver Member

2. mercedes

mercedes Silver Member

Ein großer Wurf ist sie nicht,ich denke dabei an einige Nüsse die herumliegen

3. hal9000

hal9000 Platinum Member

Hm, wieso hab ich son noch hässlicheren Schmetterling?
    Also die Artworks sind ja eine nette Idee, aber trotzdem finde ich für Gold/Silver stinknormal langweiliges einfarbiges Gold/Silber viel edler. Ist aber wohl geschmackssache.

4. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Wen interessiert es wie eine FF Karte aussieht. Es kommt doch nur auf die Benefits an und der Einzige der die Karte zu Gesicht bekommt sind die Mitarbeiter der Fluggesellschaft (und ich bin sicher, denen ist das Aussehen noch egaler als mir).
    S

5. hal9000

hal9000 Platinum Member

Btw so am Rande, da es hier oft hieß, dass man nie die Goldkarte braucht: Habe heute ein Onboard upgrade gemacht (dank aircraft change gabs für mich nen blöden Eco-sitz :evil:) und da hieß es, dafür muss zwingend die Karte vorgezeigt werden.

6. mercedes

mercedes Silver Member

Mitte Dezember in der Lounge in BKK habe ich einen Gast mitgenommen und mußte die Goidkarte vorzeigen,Boardkarten waren selbstverständlich vorhanden.

7. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Vielen Dank wieder eine neue Info habe das Teil nie mit , ich dachte sie haben ja doch alles in ihren PC.
    Hätte sicher wieder Ärger gegeben auf meinem nâchsten Flug :mrgreen:
    Gut das es. Ein Forum gibt!

8. homer

homer Platinum Member

Wirklich nachvollziehbar ist das aber nicht..die Damen in der Lounge kommen ja in die Buchung rein (können ja auch den Sitzplatz ändern und sogar ein Upgrade vornehmen mit Meilen) und sehen dort, dass man Gold ist; und an Bord wissen die doch auch aufgrund ihrer Liste, wer Gold ist..aber dort kann es natürlich sein, dass die nicht die Skywards Nummer kennen..die stand ja bis vor kurzem noch auf dem Ticket..in letzter Zeit aber nicht mehr, so weit ich mich erinnere :roll:

9. mercedes

mercedes Silver Member

Ich hab das erste mal einen Gast mitgenommen,es waren diesmal keine Damen in der Lounge die war mit einer männlichen Person zu diesem Zeitpunkt besetzt,ich hab mich nur gewundert da der Status auf der Boardkarte ja vermerkt ist...Skywards Nummer ist nicht mehr oben..hatt auch einige Minuten gedauert bis das Ok kam..

10. hal9000

hal9000 Platinum Member

Trotzdem wird das ganze ja auch nur per Funk an den Gate Agent geleitet, der die Geschichte vom Boden aus macht und auch ne neue Bordingcard ausdruckt. Letzendlich muss ja auch geprüft werden, dass man genug Meilen hat und die auch abgezogen werden, was definitiv nicht im Flieger geht. Deshalb auch hier die Karte eigentlich sinnlos :shock:

11. homer

homer Platinum Member

Ja, da hast Du absolut noch einen weiteren Punkt!

12. Peter_

Peter_ Silver Member

Hallo hal, verstehe ich Dich Recht, sind dann Onboard Upgrades für Gold und Silber-Kunden nur solange möglich, wie der Flieger am Boden steht? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man auch nach dem Take Off noch ein Upgrade durchführen kann und der/die Purser/in die Meilenstände der in Frage kommenden Passagiere des Fluges im Laptop hat.....

Gruß
    Peter

13. w00t

w00t Silver Member

Das habe ich noch nie gehoert, noch miterlebt Peter.

14. hal9000

hal9000 Platinum Member

Ich weiß es nicht, aber ich wüsste nicht, wie man da (außer auf Kulanz for free, was ja auch mal vorkommt) ein Upgrade hinbekommt. Wer Gold ist, steht auch auf der Passagierliste. Abziehen der Meilen könnte man auch noch nachträglich machen. Aber das Prüfen, ob jemand noch genug hat, wäre sehr schwer. (Obwohl man sowas ja auch mit auf die Liste nehmen könnte?!)
    Und mit der Homebase über sat tel / acars absprechen kann ich mir auch nur seeehr schwer vorstellen.

Diese Seite empfehlen