Neues Servicekonzept auf kurzen Nachtflügen in der Business Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ritterbüschel, 10. Oktober 2013.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ins Restaurant gehe ich zum Essen, ins Flugzeug gehe ich zum Fliegen. Wenn ich in dem Zusammenhang ausdruecke, dass mir Flugzeugessen nicht wichtig ist, ist das kein Meckern sondern lediglich Ausdruck meiner Prioritäten. Und auf Nachtfluegen gibt es nichts, was eine Airline servieren könnte, das mich vom Schlafen abbringen würde.

    S
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Also ich genieße (zumindest bei Tagflügen in F) das Essen schon noch.
    Geb dir aber grundsätzlich recht.
    Als Qantas ex FRA noch mit F flog, war ich mit einem Freund nach SIN gebucht. Der kannte die (zumindest seinerzeit vom Service her etwas rustikale) F von denen und sagte vor dem Flug:
    "In FRA gehen wir vorher schön essen und dann fliegen wir mit der Qantas."
    Hörte sich zynisch an, aber es war viel Wahres dran (zumal der Flug kurz vor Mitternacht ging).
     

Diese Seite empfehlen