Neues Ziel PTY

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von muc03, 13. August 2015.

  1. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Ab Februar 2016 wird wohl auch Panama City von Emirates angeflogen.
    Nach Orlando eine weitere Destination im Streckenausbau.
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Löst dann übrigens auch SYD-DFW als längsten Flug ab.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Scheint mir weitgehend PR zu sein.
    Stimmt zwar, dass Pananma ein wichtiger Finanzplatz ist, auch Handel und Häfen sind da.
    Wie aber wollen sie jeden Tag 266 Sitze verkaufen?
    EK ist in Mittelamerika überhaupt nicht vernetzt, bisher haben sie meines Wissens nach nicht einmal codeshare Partner dort.
    Auf der anderen Seite ist die Region durch die 3 Allianzen gut bedient, ganz "in der Nähe" sind die Airports von Bogota, Mexico City und Caracas.
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Würde dann im Prinzip wohl auf Copa hinauslaufen? Auf der anderen Seite kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Panama so schnell gekommen wäre, wenn es nicht zum Beispiel ex-DXB Probleme mit den anderen "interessanteren" Zielen wie MEX oder BOG geben würde.
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich glaube eher dass EK den "laengsten Flug" haben will....... und dadurch gibt es ja nun auch viel Aufmerksamkeit in der Presse....
     
  6. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Angeblich will Air India Bangalore/Delhi -> San Francisco aufnehmen und dann wäre der EK Rekord schnell wieder eingestellt.
    Wenn dieser denn kommt.
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Womit denn? Haben die ihre noch flugfähigen 777LR nicht an Etihad verkauft?
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  9. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Angeblich 777 LR
     
  10. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Angeblich soll es eine 777LR sein
     
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  12. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33

Diese Seite empfehlen