Neukundenwerbung Topbonus AirBerlin

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von yossarian, 3. Juni 2009.

  1. yossarian

    yossarian Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo Welt,

    ist es möglich, sich als Neukunde für topbonus bei Air Berlin werben zu lassen? Gibt es dafür für Werber oder Geworbenen irgendwelche Vorteile oder Prämien?

    Ich fliege morgen früh mit Air Berlin, bin aber bisher noch nicht bei topbonus angemeldet. Lass mich also gerne werben. ASAP. :)

    Grüße
    yossarian
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wie schön, dass dir das jetzt schon einfällt.
     
  3. yossarian

    yossarian Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht genau, wieso du so vorwurfsvoll reagierst. Es gibt für viele Dinge eine Erklärung. In diesem Fall: Ich bin bisher nie mit Air Berlin geflogen, deswegen war ich auch noch nicht angemeldet. Ich habe ca. 1.5h Stunden vor dem Beitrag erst erfahren, daß ich mit Air Berlin fliegen werde. Stichwort: OBC.

    Wäre denn eine Werbung möglich gewesen, wenn ich mich 14 Tage früher gemeldet hätte? Jedenfalls ist keine konstruktive Antwort gekommen.

    Bitte verzeih', daß ich versucht habe, einen eventuellen Mehrwert zu schöpfen.
     
  4. TeflonMan

    TeflonMan Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Laß Dich von solchen Antworten nicht beeindrucken. Wenn Du die gelegentlichen guten Tips aus diesem Forum mitnehmen willst, mußt Du solcherlei hier wohl bisweilen hinnehmen.

    Was AB und TopBonus angeht, glaube ich nicht, daß Du etwas verpasst hast. Mir ist da noch keine Member gets Member Promotion aufgefallen.
     
  5. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Es gibt für die Anmeldung bei Topbonus 500 Willkommensmeilen, Neukundenwerbung gibt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen