Neuling hat ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von rewell, 28. November 2014.

  1. rewell

    rewell Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo erst mal mein Name ist Lars.
    Ich bin seit diesem Jahr hin und wieder mal für meine Firma unterwegs. Habe jetzt Aktuell 29.937 Statusmeilen, 44180 Prämienmeilen und eine LH Mastercard Gold. Jetzt fehlen mir ja nur noch 5063 Meilen um den Frequent Traveller Status zu erreichen. Ich habe irgendwo gelesen dass ich 25000 Prämienmeilen in 5000 Statusmeilen einlösen kann. Leider habe ich diese Funktion noch nirgends unter Miles & More gefunden. Selbst wenn ich jetzt die Meilen Tauschen würde weiß ich immer noch nicht genau wie ich das am besten mit den 63 Meilen anstellen soll. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben um die Meilen für dieses Jahr noch irgendwie zusammen zu bekommen.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Hallo Lars und willkommen!

    Die Prämienmeilen kannst Du nur in Statusmeilen tauschen, wenn Du sie mit der Kreditkarte erzeugt hast.
    Wo die Funktion sich jetzt bei M&M verbirgt, muss Dir jemand anderes sagen, ich habe sie gerade vor ein paar Tagen auch vergeblich für jemand anderen gesucht.

    Die dann noch fehlenden Meilen wirst Du dennoch nur über Fliegen erzielen können. Für die recht kleine Anzahl sind in der Regel günstige Germanwings-Destinationen oder die LH-Bahnverbindungen nach Frankfurt die günstigste Möglichkeit. Sollten es auf Grund der obigen Beschränkung auf Kreditkartenumsätze deutlich mehr Fehlmeilen zum Status werden, hilft kurzfristig nur noch Business. Auch da haben andere vielleicht Vorschläge für günstige Tarife.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Die Funktion "Meilentausch" steht Ihnen nach dem Login in Ihrem Meilenkonto in Ihrer persönlichen Lounge zur Verfügung.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ah, Danke, da hatte ich auch schon gesucht aber nicht weit genug nach unten gescrollt.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  6. rewell

    rewell Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke Sen_Wolfgang. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Must aber auch mal wieder fliegen/sammeln :roll:
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Da hätte ich noch ne Frage an den Fachmann .
    Wie kann ich 9.000 Punkte SPG auf Royal Orchid TG umbuchen .
    Finde auf der Webside nix .
    Danke !
     
  9. A340

    A340 Guest

    Geh doch mal zu TG, viel Spaß.
     
  10. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
  11. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3

Diese Seite empfehlen