Neuling... Umsteigezeiten in den USA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von eschaefer, 18. August 2010.

  1. eschaefer

    eschaefer Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte noch am 10/11. September nach LAX, und günstige Direktflüge sind nicht verfügbar.
    Wieviel Umzeigezeit ist denn realistisch, um dann den Anschlussflug noch zu bekommen ?
    Hängt das nur/auch vom Flughafen ab ? Sicherlich ist der Andrang bei der Immigration/Zoll auch
    maßgeblich.
    Gibt es da eine Faustformel - so im Sinne von: alles >2:00 STd ok, darunter wirds schiefgehen ?
    Was passiert (Doings/Kosten) - bei den einfachsten Flügen/Flugklassen,
    wenn ich z.B. bei der Einreise "hängen bleibe", oder ich das Terminal nicht rechtzeitig erreiche ?

    Vielen Dank !
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Von wo willst Du denn über welchen Ort nach LAX fliegen? Wirst Du die Flüge auf einem oder auf mehreren. getrennten Tickets buchen? Wann soll es losgehen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich stand letzte Woche 1,5 Stunden in EWR an der Immigration (trotz F und dem damit verbundenen Vorteil, dass fast alle Paxe der 747 hinter mir standen).
    Die Regel sind hier 5 - 30 Minuten. Du siehst, es gibt keine Garantie. 2 Stunden Umsteigezeit sollten aber reichen.
     
  4. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Das hängt natürlich vom Einreiseflughafen, Ankunftzeit, usww ab............
    Da darüber keine Auskunft vorliegt, kann man nur sagen, von 15 Minuten bis 3 Stunden ist alles möglich
     

Diese Seite empfehlen