Neustart für Luftfahrt in Afrika:

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Sire83, 21. September 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Immer mehr Investoren entdecken den Kontinent als lukrativen Markt.
    Doch die Luftfahrt leidet seit Jahren unter einer maroden Infrastruktur und Inkompetenz.
    Zahlreiche Neugründungen und Kooperationen sorgen nun für Aufbruchsstimmung in der Luftfahrt.
    http://www.nzz.ch/lebensart/auto-mobil/ ... 1.17624205
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Afrikas Billigflieger Fastjet startet im November:
    Der Newcomer von Easyjet-Gründer Stelios Haji-Ioannou fliegt mit einer A319 von Dar Es Salaam ostafrikanische Ziele zu Kampfpreisen ab 16 Euro an.
    Eine zweite A319 soll in Nairobi stationiert werden.
    http://www.aerotelegraph.com/fastjet-st ... r-tansania
     

Diese Seite empfehlen