New Club World BA 777-200 nach EWR auf BA189

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von lieser17, 12. September 2008.

  1. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege am 17.12.08 mit BA von LHR-EWR BA189. Fluggerät soll eine 777 sein. Kann mir jemand sagen, ob auf dieser 777 schon die Club Worl eingesetzt wird oder noch die alte. Habe gelesen das nur die 747 bis jetzt komplett umgerüstet wurden. Wäre super wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da gibt es jetzt den Club Whirl
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Kann deine Frage zwar nicht mit hundertprozentiger Sicherheit beantworten,aber die Chancen für die neue C-Klasse auf der Strecke nach NYC stehen gut:
    Soweit ich weiß,hat BA schon vor der Einführung der neuen Club-World Klasse verstärkt damit geworben,dass NYC eine der allerersten Strecken und Ziele
    im BA-Netz ist,bei welcher die neue C-Klasse vollständig eingeführt werden soll.
     

Diese Seite empfehlen