New Tier - 150K Meilen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von w00t, 8. Februar 2013.

  1. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    @kenting

    dont feed the troll, pls
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Stimmt.
    Bin seit Jahren Gold und fliege bei EK nur in F, bekomme also nie upgrades.
    Als ich zuletzt am 9.2. auf EK 060 in F geflogen bin, waren ausser mir zunaechst noch 4 Paxe in F. Dann wurden noch 3 aus C nach F upgegradet. Wie mir der Purser spaeter berichtete, war davon keiner (!) Skywards Gold.
    Angesprochen auf die (relativ) vielen upgrades bei EK hat er erklaert, das wuerden auch die FA's nicht gut finden, weil ihrer Auffassung nach die Produkte in C und F an Wert verlieren wuerden.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das sehe ich genauso. Deshalb Schätze ich Fluggesellschaften wie SQ, die nur im absoluten Notfall upgraden.
    S
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ganz einfach weil jetzt sicher die Upgradewahrscheinlichkeit fuer Platinum Member steigt und somit fuer den gewöhnlichen Goldmember die Wahrscheinlichkeit sinkt.....
     
  5. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Theoretisch schon. Aber wenn es 110.000 Gold member gibt und davon 5% Platinum werden (Zahl von Artikel aus vorne-sitzen.de) dann wird es nicht sooo viele Flüge geben auf denen ein Platinum member mitfliegt, der natürlich zuerst ein upgrade bekommt. Nachdem oft 3-4 upgrades von c auf f stattfinden, wird die Chance ein bisschen sinken, aber das Aus für Gold member upgrades wird es glaube ich nicht werden.
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Nicht immer schlecht, aber so den "Wow"-Effekt bzw. irgendwas besonderes hatte für mich keine Lounge. Hingegen war meine Erfahrung nach unten hin offen. Von oft völlig hoffnungslos überfüllten SEN-Lounges (HAM, FRA...) bis einfach bodenlose Katastrophen, wo draußen sitzen fast besser ist (VIE). Und gutes Essen oder besondere Spititousen hab ich bisher auch in keiner SEN Lounge gesehen.

    Das ist kein Argument. Viele von uns aus HAM oder BER müssen für eine Langstrecke IMMER umsteigen. Und einen "Zubringer" in ner 777 in Fullflat zu fliegen ist schon was anderes als ein Zubringer in der NEK.

    Nun ja, es sind aber auch halb soviele Meilen erforderlich. Ob 50k / Jahr oder 100k / 2 Jahre ist ja auf lange Sicht eigentlich das gleiche.

    Ooooh ja! Bei EK gibts (nicht immer, aber häufig) eine vernünftige Begrüßung, bevorzugtes Essen, man hat ein hinterlegtes Profil (was man zB. mag) und mal auch kleine Nettigkeiten/Goodies. Bei meinen (zugegebenermaßen nicht extrem vielen) SEN-Flügen hatte ich nicht ein einziges Mal das Gefühl, als würde auch nur irgendjemand von der Crew wissen, dass ich überhaupt SEN bin. Bevorzugte Behandlung = Null. Wenn hinten in der Eco das Chicken alle ist, dann muss auch der SEN die Pasta essen.

    Ich habe keine genaue Zahl, aber meine Info ist auch, dass seit der Verschärfung (Saver, etc.) die Zahl absolut drastisch gesunken ist.

    Kann ich bestätigen. Die höchste temporäre Überbuchung, die ich je gesehen habe, waren ca 450Y für einen A380 mit 399Y. Die C war eben entsprechend recht leer.
     
  7. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    There we go - Auslieferung hat heute begonnen.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen