New Years Miles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jensputzier, 11. April 2012.

  1. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fand' heute auf meinem M+M Konto eine Gutschrift mit der Bezeichnung "New Years Miles" vor (7.500 Meilen).

    Wie komme ich zu der Ehre? Ich habe sicherlich bei allen möglichen Dingen mitgemacht, die netterweise hier und anderswo so vorgeschlagen wurden, aber New Year sagt mir nix. Abgesehen davon, daß wir schon April haben ;-)

    Gruß
    Jens
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Wenn ich es richtig erinnere, wurde man als SEN im November 2011 "persönlich" angeschrieben, musste sich anmelden und dann bis März 2012 Meilen auf LH,LX etc. generieren.
    Da die Aktion bis Ende März 2012 lief, ist die Benachrichtigung zum jetzigen Zeitpunkt sogar noch recht früh.
     
  3. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ah, danke!
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ich bin FTL und habe auch 1800 bekommen
     
  5. HH27

    HH27 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich bin kein FTL und habe 6800 LH Meilen erhalten! Konnte mich ebenfalls nicht entsinnen mich irgendwo angemeldet zu haben..
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und warum nicht einfach nur über die zusätzlichen Meilchen freuen?
     
  7. HH27

    HH27 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    habe mich gefreut :D
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So ist's richtig. 8)
     
  9. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen